CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

39/II Das Foto

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nora und Justin erzählen den anderen Familienmitgliedern, dass Rebecca nicht Williams Tochter ist und sie somit nicht mit den restlichen Walkers verwandt ist. Rebecca will sich von den Walkers fernhalten, doch Nora führt ihr vor Augen, dass sie immer ein Teil der Familie bleiben wird. Tommy ermutigt Justin, seine Gefühle für Rebecca nicht zu verbergen. Justin und Rebecca beschließen daraufhin, noch einmal ganz von vorn anzufangen. Bald spürt Rebecca, dass sie ebenfalls romantische Gefühle für Justin entwickelt hat, sodass sich die beiden zum ersten Mal küssen. Die beiden wissen allerdings nicht, wie es nun zwischen ihnen weitergehen soll.

Sarah glaubt, dass Holly William Rebecca als angebliche Tochter untergejubelt hat, um sich einen Platz bei „Ojai Foods“ zu erschleichen. Tommy herrscht sie an, die Sache endlich zu den Akten zu legen. Sarah lässt jedoch nicht locker. Sie findet das alte Kinderfoto wieder, von dem sie immer dachte, dass darauf Rebecca abgebildet ist, doch Rebecca versichert ihr, dass sie es nicht ist. Sarah glaubt, dass William dennoch ein sechstes, uneheliches Kind hatte, doch ihre Geschwister sind anderer Meinung. Dann erinnert sich Kevin schlagartig daran, dass er das Kinderfoto schon einmal bei William gesehen hatte und der Name des Kindes Ryan lautet. Sarah und Kevin weihen Nora in ihre Erkenntnisse ein.

Anzeige

Kitty ist noch immer nicht schwanger. Roberts Vorschlag, eine Leihmutter in Anspruch zu nehmen oder ein Kind zu adoptieren, lehnt sie jedoch ab, da sie unbedingt ein eigenes Kind haben möchte. Erst später freundet sie sich mit dem Gedanken an, ein Kind zu adoptieren. Kevin erzählt dem Rest seiner Familie, dass er und Scotty sich verlobt haben und schon bald heiraten wollen. Scottys Eltern, die in Arizona leben, wollen jedoch nicht zur Hochzeitsfeier kommen, was Scotty nichts auszumachen scheint. Kevin will sie anrufen, doch Justin und Tommy überreden ihn zu einem Ausflug nach Arizona. Während Scottys Mutter Bertha mit der Hochzeit nichts zu tun haben möchte, überreicht sein Vater Wally Kevin Manschettenknöpfe, die Scotty bei der Hochzeit tragen soll. Schließlich heiraten Kevin und Scotty im Haus der Walkers.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Prior Commitments
Deutscher Titel:
Das Foto
Drehbuch:
Monica Owusu-Breen, Alison Schapker & Greg Berlanti
Regie:
Ken Olin
Gastdarsteller:
Jayne Brook (Bertha Wandell), Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Michael O’Keefe (Wally Wandell), Tom Skerritt (William Walker)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.05.2008 (ABC), DE: 22.07.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Kitty trifft sich inzwischen regelmäßig mit Alec, der sich rührend um sie kümmert. Sie genießt das Zusammensein mit ihm sehr, will aber nicht, dass jemand ihre Treffen falsch interpretiert, da sie schließlich mit Robert verheiratet ist. Dem ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Weihnachten steht vor der Tür. Während Cooper fleißig Weihnachtslieder singt, konfrontiert Paige ihre Eltern Sarah und Joe mit einer unerwarteten Frage: Wenn Nora eigentlich Jüdin ist, und sie alle somit auch, warum feiert die Familie dann kein ...