CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

112/VI Backstage

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dawson schenkt seinen Freunden Karten für das Konzert von „No Doubt“ in Worcester. Jen überredet auch Audrey, mitzukommen. Sie versichert ihr, dass sie trotz ihrer Eskapaden noch immer mit ihr befreundet sein möchte. Kurz darauf treffen die beiden C.J., den Jen ebenfalls einlädt. Audrey ist die Begegnung mit C.J. äußerst unangenehm. Wie sich wenige Augenblicke später herausstellt, haben Audrey und C.J. nämlich miteinander geschlafen, wovon Jen natürlich nichts ahnt. Da Jen weiß, wie sehr Pacey und Audrey unter ihrer Trennung leiden, fädelt sie eine Aussprache zwischen den beiden ein. Als C.J. dann aber herausrutscht, dass er mit Audrey geschlafen hat, ist Jen außer sich und gibt Audrey zu verstehen, dass sie genug von ihr hat. Auch Pacey erfährt die Wahrheit und schlägt C.J. prompt nieder. Während Jen C.J. vor Augen hält, dass er nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein, macht Emma Pacey klar, dass er Audrey nicht immer beschützen kann – vor allem jetzt, wo sie nicht mehr seine Freundin ist.

Anzeige

Todd überlässt Dawson und Natasha derweil Backstage-Pässe für das Konzert. Die sind jedoch an einem anderen Tag gültig. Joey hingegen hat ihre Karten zu Hause vergessen. Während Dawson und Natasha versuchen, mit einem Trick doch noch ins Konzert gelassen zu werden, schleichen sich Joey und Eddie hinter ihrem Rücken an den Sicherheitsbeamten vorbei. Wenig später werden Dawson und Natasha wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von der Polizei aufgegriffen. Während Dawson das Ganze unendlich peinlich ist, hat Natasha ihren Spaß. Todd muss die beiden von der Polizeiwache abholen. Eddie überrascht Joey mit der Tatsache, dass sein Vater in der Konzerthalle arbeitet. Die beiden unterhalten sich über ihre Väter, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und lassen den Abend mit einem Gute-Nacht-Kuss ausklingen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Spiderwebs
Deutscher Titel:
Backstage
Drehbuch:
Gina Fattore
Regie:
Bethany Rooney
Gastdarsteller:
Jensen Ackles (C.J.), Megan Gray (Emma Jones), Oliver Hudson (Eddie Doling), Bianca Kajlich (Natasha Kelly), Hal Oszan (Todd Carr), Greg Rikaart (David)
Anmerkungen:
Mary Beth Peil (Evelyn "Grams" Ryan) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 13.11.2002 (The WB), DE: 27.12.2003 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Dawson versucht Joey dazu zu überreden, während der Frühlingsferien nach Florida zu fahren. Dawson dagegen muss nach Hollywood, um sich mit einem Agenten zu treffen. Die beiden reden über die vergangene Zeit und die Missverständnisse, die ...

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Joey schaut sich den Film an, den Dawson gedreht hat, und weint dabei sogar ein bisschen. Als der Film zu Ende ist, kommt Dawson ins Zimmer und fragt Joey, wie sie den Film fand. Joey versichert ihm, dass er wirklich gut geworden ist. Dawson ist der ...