CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

123/VI Im Rampenlicht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kaum dass Joey und Eddie wieder zusammen sind, treten schon die ersten Probleme in ihrer Beziehung auf: Eddie hat das Gefühl, dass Joey nicht mit ihm schlafen möchte. Als er sie diesbezüglich zur Rede stellt, behauptet sie, nicht zu wissen, worauf er hinauswill. In das Streitgespräch der beiden platzt eine gut gelaunte Audrey, die endlich von ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik zurückgekehrt ist.

Jen moderiert eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Geld für ein Beratungszentrum der Telefonseelsorge gesammelt wird. Stargäste sind die bekannten Fernsehseelsorger Dr. Drew und Adam Carolla, die die Fragen des Publikums beantworten sollen. Kurz vor der Veranstaltung trennt sich Jen Hals über Kopf von C.J. und lässt ihn ohne Erklärungen stehen. Als niemand im Publikum eine Frage stellen möchte, ergreift C.J. das Wort und berichtet von seinen Liebesproblemen mit Jen, was Jen aber abwürgt. Dann geraten Joey und Eddie ins Rampenlicht und werden sogar auf die Bühne gebeten, wo sie von Dr. Drew und Adam Carolla über ihre Beziehung ausgefragt werden. Audrey versucht sich an Dr. Drew heranzumachen, den sie für ihren Traummann hält.

Anzeige

Beim Kartenverkauf lernen David und Jack einen jungen Mann namens Fred kennen, der zunächst mit David flirtet. Später unterhält Fred sich angeregt mit Jack, was David zutiefst verunsichert und mit Eifersucht erfüllt. Nachdem Jen, Joey und Eddie fluchtartig die Bühne verlassen haben, übernimmt Audrey die Moderation und macht sich an Dr. Drew heran.

Während sich Joey und Eddie bald versöhnen, können Jack und David ihre Differenzen nicht bereinigen. Jen erzählt C.J. von Grams’ Krebserkrankung und dass sie sich deswegen von ihm getrennt hat, weil ihr die ganze Situation über den Kopf gewachsen ist. Er zeigt Verständnis für ihre Lage und tröstet sie. Audrey kommt derweil doch noch zu ihrem Treffen mit Dr. Drew.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Lovelines
Deutscher Titel:
Im Rampenlicht
Drehbuch:
Jason M. Palmer
Regie:
Joshua Jackson
Gastdarsteller:
Jensen Ackles (C.J.), Adam Carolla (als sich selbst), Matt Funke (Fred), Oliver Hudson (Eddie Doling), Dr. Drew Pinsky (als sich selbst), Greg Rikaart (David)
Anmerkungen:
James Van Der Beek (Dawson Leery) und Joshua Jackson (Pacey Witter) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 16.04.2003 (The WB), DE: 13.03.2004 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Gail macht ihrem Sohn Dawson das Angebot, seinen Film bei ihrem Fernsehsender fertigzustellen. Dawson nimmt an. Später wünscht er sich jedoch, er hätte dies nicht getan, da er sieht, wie seine Mutter ihren Co-Moderator küsst. Dawson ist irritiert ...

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Auf Joeys Drängen hin erklärt sich Audrey bereit, in Kalifornien eine Entziehungskur zu machen, um ihre Alkoholsucht zu bekämpfen. Sie verspricht Joey, nach ihrer Rückkehr wieder ganz die Alte zu sein. Nachdem Audrey abgereist ist, überrascht ...