21/II Familienausflüge

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Streit zwischen Nick und Lisa um das Sorgerecht für Kiki verschlimmert sich, als Lisa mit Kiki über das Wochenende nach Maryland verreist, obwohl Kiki das Wochenende bei Nick verbringen sollte. Nick reist den beiden kurzerhand hinterher – mit dem Privatjet der Darlings. An Bord sind jedoch auch Brian und Karen. Letztere hat sich in den Kopf gesetzt, ein Baby bekommen zu wollen. Aus diesem Grund will sie sich an eine Samenbank wenden. Als das Flugzeug in der Luft in Turbulenzen gerät und ein Absturz droht, gestehen sich Karen und Nick ihre Liebe. Sekunden später ist die Gefahr jedoch gebannt und beide wissen nicht, wie sie sich nun verhalten sollen. Da der Privatjet aufgrund heftiger Winde nicht weiterfliegen kann, müssen Nick, Brian und Karen in Pennsylvania landen und mit einem Cabrio weiterfahren.

In der Samenbank kommt Karen zu der Erkenntnis, dass sie Nick als Spender haben möchte. Der ist dazu jedoch nicht bereit, was Karen kränkt. Dennoch verbringen die beiden die Nacht eng aneinander gekuschelt in einem Motel. Am nächsten Morgen erhält Karen einen Anruf, der sie verwirrt zurücklässt. Brian gibt vor, zu einer Veranstaltung nach Washington fahren zu wollen, doch dann kommt heraus, dass seine Ex-Frau Mei Ling Hwa ihn um ein Treffen gebeten hat, da sie noch einmal mit ihm schlafen möchte. Brian bringt es jedoch nicht fertig, Andrea zu betrügen.

Am nächsten Tag kommt Nick endlich bei Lisa und Kiki an. Er ist empört, als er feststellt, dass sich ein anderer Mann, Edward, in Lisas Gesellschaft befindet. Kiki zuliebe macht Nick ihr keine Szene, stellt aber klar, dass sie nach diesem Vorfall keine Chance mehr hat, vor Gericht das alleinige Sorgerecht zu beanspruchen. Zurück in New York gesteht Nick Karen seine Liebe. Zudem möchte er doch ein Kind mit ihr zeugen. Er bittet Karen jedoch, die Dinge sich langsam entwickeln zu lassen. Karen ist gerührt. Nachdem Nick gegangen ist, kommt Letitia ins Zimmer. Karen offenbart ihrer Mutter dann, dass sie bereits schwanger ist – und zwar von Simon!

Patrick trifft sich mit dem Kongressabgeordneten Skip Whatley, damit dieser seine ablehnende Meinung gegenüber Simons Biotreibstoff noch einmal überdenkt. Nachdem er beim ersten Gespräch gescheitert ist, wagt er auf Tripps Geheiß noch einen Versuch. Skip fasst Patricks Annäherungsversuche falsch auf und glaubt, dass Patrick mit ihm schlafen möchte – wovon er auch nicht abgeneigt wäre, obwohl er Ehefrau und Kinder hat. Patrick stellt jedoch klar, dass er nicht schwul ist. Daher lässt Skip Patrick erneut abblitzen.

Nola und Jeremy schmieden einen Plan, wie Jeremy in Simons Nähe gelangen kann, um ihn dann bezüglich des Aufenthaltsorts von Nolas Bruder auszuspionieren. Simon bekommt mit, dass Nola und Jeremy wieder eine Affäre haben. Da er denkt, dass Jeremy unter Amnesie leidet, versucht er diesem einzureden, dass Nola eine gefährliche Frau ist, die der Familie Darling schaden will. Nola lässt es anschließend Simon gegenüber so aussehen, als habe Jeremy sie geschlagen. Kurz darauf explodiert eine Autobombe, die Simon umbringen sollte. Simon erkennt, dass Jeremy nicht wirklich an Amnesie leidet, und bietet ihm einen Deal an: Er will dafür sorgen, dass Jeremy Nola gegenüber den Helden spielen und ihren Bruder retten kann. Im Gegenzug soll Jeremy in Simons Auftrag jemanden töten – und zwar Simon selbst!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Convertible
Deutscher Titel:
Familienausflüge
Drehbuch:
Emily Whitesell & Jon Harmon Feldman
Regie:
Peter O’Fallon
Gastdarsteller:
Victor Browne (Edward), Darcy Rose Byrnes (Kiki George), Michelle Krusiec (Mei Ling Hwa Darling), Deborah May (Beraterin), Shawn Michael Patrick (Clark), John Schneider (Skip Whatley)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 25.07.2009 (ABC), DE: 11.08.2011 (ZDFneo)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Dirty Sexy Money

Update: 15. September 2021

Letitias Verhaftung und das Feuer im Landhaus, bei welchem Ellen der offiziellen Version nach ihr Leben verlor, bringen die Familie Darling erneut in die Schlagzeilen. Tripp möchte, dass Nick Letitia vor Gericht vertritt – denn was könnte besser ...

Dirty Sexy Money

Update: 15. September 2021

Seit den Ereignissen der letzten Staffel sind sechs Monate vergangen. Zu Beginn der Folge befinden wir uns auf einer luxuriösen Jacht: Hier geben die Darlings zu Nicks Ehren eine große Geburtstagsparty. Die Darlings wären jedoch nicht die Darlings...