CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

54/III Alte Wunden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Alex bezieht Georges altes Zimmer und Izzie ist alles andere als begeistert. George lebt nun mit Callie im teuren „Archfield Hotel“. Als er erfährt, wie viel dies kostet, will er seinen Beitrag leisten – bis Callie ihm die wahren Kosten mitteilt. Sie will Georges Geld auch gar nicht. George ist verblüfft, aus welch einer wohlhabenden Familie Callie stammt. Dr. Webber führt ein Bewerbungsgespräch mit einem möglichen Nachfolger. Dr. Burke ist begeistert, als sich der potenzielle neue Chef als die Koryphäe Dr. Colin Marlow entpuppt. Der hat aber nur Augen für Cristina und gibt ihr eine äußerst innige Umarmung. Wie sich herausstellt, war er einst Cristinas Professor und die beiden ein Paar …

Georges und Dereks Patientin ist Dr. Crawford, eine ehemalige Kollegin von Letzterem aus New York. Sie will ihren Krebs nicht länger bekämpfen und lieber ihr Leben genießen. Derek zwingt ihr die Operation geradezu auf, die dann recht gefährlich verläuft. Alex kümmert sich weiterhin um die unbekannte Frau. Zusammen mit Dr. Sloan setzt er daran, ihr Gesicht zu rekonstruieren. Dabei treten Probleme auf, sodass das Baby in Gefahr gerät, was Addison auf den Plan ruft. Preston erfährt von Dr. Marlow, dass auch er Cristina einst einen Heiratsantrag gemacht hat. Den lehnte sie jedoch ab, weil sie nichts von der Ehe hielt.

Anzeige

Dr. Webber, Callie und Izzie operieren einen Kriegsveteranen, der eine Kugel aus dem Korea-Krieg endlich entfernt haben will, um zu wissen, ob er vom Feind oder den eigenen Männern getroffen wurde. Die Kugel ist derart verformt, dass dies nicht erkennbar ist. Für den Mann bricht eine Welt zusammen, da er nun niemals die Wahrheit erfahren wird. George ist aufgelöst, dass Callie ihm wichtige Details über ihr Leben verschwiegen hat, und vertraut sich seinen Freunden an. Meredith ist entsetzt, als ihr Vater mit Stiefmutter Eileen im „Seattle Grace Hospital“ auftaucht. Beide machen sich nach Ellis’ Tod Sorgen um Meredith. Leicht widerwillig erklärt sie sich zu einem gemeinsamen Abendessen bereit. Dabei brennt die Sicherung durch, sodass die frostige Runde plötzlich im Dunkeln sitzt. Meredith gelingt nun eine Aussprache mit Eileen und Thatcher.

Callie und George haben einen Streit wegen Izzie. Callie ist fest überzeugt, dass jene in George verliebt ist und daher partout gegen ihre Ehe ist. George hält dies für unmöglich und begründet dies damit, dass jemand so Hübsches wie Izzie sich nie für ihn interessieren würde. Eine verletzte Callie setzt ihn daraufhin vor die Tür … George geht zu Izzie und drängt sie, Callie zu akzeptieren. Plötzlich kommt eins zum anderen und sie schlafen miteinander!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Scars and Souvenirs
Deutscher Titel:
Alte Wunden
Drehbuch:
Debora Cahn
Regie:
James Frawley
Gastdarsteller:
Shohreh Aghdashloo (Helen Crawford), James Gammon (Mr. Scofield), Jeff Perry (Thatcher Grey), Elizabeth Reaser (Rebecca Pope), Roger Rees (Dr. Colin Marlow), Mare Winningham (Eileen Grey)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.03.2007 (ABC), DE: 17.10.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Mark hat sich Dereks Worte zur Brust genommen und lebt nun enthaltsam. Callie gegenüber gibt er zu, dass er sich einsam und unglücklich fühlt. Sie rät ihm, sich mit einer Frau zu treffen, mit der er erst einmal ausgeht, bevor sie sich ...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Es ist Halloween und auch die Ärzte im „Seattle Grace Hospital“ werden mit allerlei merkwürdigen Fällen konfrontiert. Meredith plagen Albträume, in denen ihr ihre verstorbene Mutter Ellis erscheint. Meredith fühlt sich von ihr ...