CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

55/III Alles nach Plan

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Beim Anblick des nackten George neben sich bereut Izzie sofort, was am letzten Abend vorgefallen ist. Als sie in der Küche Meredith und Cristina in die Arme läuft, ist sie beruhigt, dass die beiden nur die Trinkexzesse von George und ihr mitbekommen haben. Und auch George hat nach dem intensiven Alkoholgenuss nicht mehr die geringste Erinnerung, dass er und Izzie miteinander geschlafen haben! Cristina möchte die Verlobung mit Burke insgeheim abblasen, damit zwischen ihnen wieder alles so wie früher ist. Preston macht bei dieser Idee aber nicht mit und ist weiterhin sehr verstimmt. Dr. Marlow hat bereits einen 10-Jahres-Plan für die Zukunft des „Seattle Grace Hospital“ ausgearbeitet, was Richard beunruhigt. Callie ist ganz aufgeregt, denn ihr Vater ist in der Stadt und will ihren Ehemann kennenlernen …

Mark bereitet die unbekannte Frau auf die große Operation vor, mit der ihr wieder ein Gesicht verschafft werden soll. Zuvor muss sie sich aber mit Unterstützung von Alex und Meredith für ein Gesicht für die Rekonstruktion entscheiden. Izzie will den O’Malleys eigentlich aus dem Weg gehen, wird von Dr. Bailey aber dem immer noch völlig verkaterten George und Callie zugewiesen. Die beiden kümmern sich um Mrs. Rogerson, die einer Skulptur gleicht, da der Großteil ihrer Muskeln verhärtet ist und sie nur wenige Körperteile bewegen kann.

Anzeige

Addison, Mark und Preston sind sehr nervös vor ihren Gesprächen vor dem Krankenhausvorstand und fürchten, dass sie nicht mit Marlow mithalten können. Derek beschäftigt nebenbei noch Merediths Fast-Tod und seine private Zukunft. Cristina leistet Dienst in der kostenfreien Klinik. Ihr Patient ist ein Bauarbeiter, der eine kleine Wunde am Fuß verschleppt hat. Nun droht ihm aufgrund seiner Diabetes die Amputation des ganzen Gelenks. Das Mittagsessen mit Callies Vater verläuft wenig harmonisch, da jener George offensichtlich nicht leiden kann. Plötzlich kehrt in George die Erinnerung an die letzte Nacht zurück …

Meredith zieht das erste Mal seit dem Zwischenfall am Hafen in den OP und assistiert Mark. Zur Überraschung aller liefert Mark dann später eine bravouröse Vorstellung vor dem Vorstand ab, sodass seine Chancen auf die Chef-Nachfolge stark steigen. George und Izzie überlegen, wie sie sich nun verhalten sollen. Sie beschließen, Callie nichts von ihrem One-Night-Stand zu erzählen. Alex’ Verbindung zur unbekannten Frau wächst und er gibt ihr den Namen Ava. Während Derek und Meredith sich wieder näherkommen, springt Cristina über ihren Schatten und schmiedet mit Preston Heiratspläne.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
My Favorite Mistake
Deutscher Titel:
Alles nach Plan
Drehbuch:
Chris van Dusen
Regie:
Tamra Davis
Gastdarsteller:
Michael Boatman (Doug Kendry), Catherine Dent (Cathy Rogerson), Hector Elizondo (Carlos Torres), Elisabeth Moss (Nina Rogerson), Elizabeth Reaser (Rebecca Pope), Roger Rees (Dr. Colin Marlow)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.03.2007 (ABC), DE: 24.10.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Cristina und Owen sitzen bei einem Paartherapeuten. Nachdem sie über ihre alltäglichen Probleme gesprochen haben, gelangen sie zum Thema Abtreibung, welche Owen Cristina erneut vorwirft. Cristina kann dies nicht verstehen, denn wieso hat er sie ...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Meredith bringt Derek einen Kaffee und berät ihn bei der Auswahl seiner Krawatte. Derek ist unsicher, da er weiß, dass Meredith und viele Mitarbeiter sauer auf ihn sind, weil er Dr. Webber beim Vorstand gemeldet hat. Meredith gibt zu, sauer zu ...