57/III Verlangen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Meredith und ihre Freunde stehen kurz vor dem einschneidendsten Moment ihrer Ausbildung: Dem Abschlusstest. Neben fleißigem Lernen wird Cristina von Preston außerdem gedrängt, sich endlich auf eine Hochzeitstorte festzulegen. Eine Stippvisite von „Seattle Grace Hospital“-Vorstand Larry Jennings sorgt indes bei Richard und seinen potenziellen Nachfolgern für Aufregung. Es entpuppt sich jedoch als ein Besuch privater Natur, wie Jennings sehr plastisch deutlich macht, indem er seine Hosen fallen lässt und einen intimen Einblick in sein medizinisches Leiden gewährt …

Dr. Sydney Heron vertritt Dr. Bailey in der kostenfreien Klinik, wo George und Izzie sich um einen Mann kümmern, der ständig Nasenbluten hat. Statt einer einfachen Erkältung handelt es sich um eine gefährliche Krankheit an Hirn und Wirbelsäule. Miranda macht sich schwere Vorwürfe, dass sie dies nicht schon viel früher herausgefunden hat. Krankenhausvorstand Jennings hat im Amazonas-Urlaub nicht nur eine Affäre mit seiner Assistentin gehabt, die er angesteckt haben könnte, sondern sich im Dschungel auch einen winzigen Fisch eingefangen, der sich nun in seinem Penis eingenistet hat und für eine schmerzende Schwellung sorgt.

Addison und Callie sprechen miteinander über ihre Sehnsüchte und Befürchtungen. Callie sorgt sich, welche Rolle Izzie in Georges Leben spielt, während Addison sich eingestehen muss, dass sie eine starke Anziehung zu Alex empfindet, und nicht weiß, ob sie diesem Impuls folgen soll, weil er deutlich jünger als sie ist. Alex erfährt von Ava, die sich für ihren Streit entschuldigt, von Marks Sex-Abstinenz-Wette mit Addison. Ava ermuntert Alex daraufhin, seine Chance zu nutzen, da Addison sich „McSexy“ sicher nicht ohne Grund auf Distanz hält …

Plötzlich krümmt sich Ava vor Schmerzen: Die Wehen setzen ein! Die Frühgeburt verläuft anfangs problemlos, bis Ava viel Blut verliert. Cristina ist darauf erpicht, Callies Lernnotizen zu bekommen, da diese einst die Beste ihres Jahrgangs war. Eigentlich wollte Callie die Notizen an George weiterreichen, aus Eifersucht gibt sie sie nun aber Cristina. Entsetzt über sich selbst richtet Callie dann einen verzweifelten Appell an Izzie, ihr nicht den Mann zu stehlen und nicht mehr so viel Zeit mit George zu verbringen.

Nach der erfolgreichen Geburt und Operation übermannt Addison die Leidenschaft. Sie und Alex schlafen miteinander. Unabhängig davon erkennt Mark, dass sein Werben um Addison wohl erfolglos enden wird. Meredith gelingt es, die Distanz zu Derek zu verringern. George wiederum stellt beim Anblick der zerrütteten Ehe des Krankenhausvorstands fest, dass er es nicht so weit kommen lassen will. Er beschließt, an ein anderes Krankenhaus zu wechseln, um Izzie aus dem Weg zu gehen. Addison ist schwer getroffen, als Alex klarmacht, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Desire
Deutscher Titel:
Verlangen
Drehbuch:
Mark Wilding
Regie:
Tom Verica
Gastdarsteller:
Ramon De Ocampo (James Benton), Mary-Margaret Humes (Nancy Jennings), Rowena King (Celeste Newman), Mitch Pileggi (Larry Jennings), Elizabeth Reaser (Rebecca Pope), Kali Rocha (Dr. Sydney Heron)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 25.04.2007 (ABC), DE: 06.11.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Nachdem einige Patienten an post-operativen Infektionen erkrankt sind, nimmt die Seuchenkontrolle das „Grey Sloan Memorial Hospital“ genauestens unter die Lupe. Der Verdacht erhärtet sich, dass Dr. Bailey Schuld am Ausbruch der ...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Ratlosigkeit: Die emotionale Achterbahnfahrt mit ihrer Mutter zehrt an Meredith. Derek macht sich deshalb Sorgen, denn er glaubt, dass sie fast in der Badewanne ertrunken wäre. Preston muss die frohe Kunde seiner Verlobung weiterhin geheim halten, ...