Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Felix Lehmann

Bild von Thaddäus Meilinger als Felix Lehmann aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Thaddäus Meilinger
Geburtsdatum:
15. Januar 1982 (Alter: 38)
Geburtsort:
Gießen
Körpergröße:
179 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Seit Folge 6064 (16. August 2016)[Hauptcast: Folge 6064-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Felix ist ein Macher, der seinen Weg straight und ohne Kompromisse gegangen ist: beste Schulen und Internate, Studium an Elite-Unis und Praktika in internationalen Top-Banken - alles hat er mit Ehrgeiz und Disziplin gemeistert. Selbstbewusst, aber auch mit Humor und Selbstironie weiß Felix seine Ziele zu verfolgen. Wenn er etwas unbedingt will, zögert er nicht, sich über moralische Grenzen hinwegzusetzen. Doch bis heute sitzt bei ihm der Stachel tief, dass seine Mutter seinen Bruder immer bevorzugt hat – ganz egal, wie sehr sich Felix auch anstrengt. Die fehlende Zuneigung der Mutter versucht Felix durch seine Beziehungen auszugleichen. Wenn er wirklich verliebt ist, schießt er gerne mal übers Ziel hinaus. Um sicherzustellen, dass das Herz seiner Angebeteten ganz ihm gehört, würde Felix alles tun.

Letzte Aktualisierung: 09.06.2016