Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

Dr. Cory Robbins

Bild von Dylan Neal als Dr. Cory Robbins aus der TV-Serie L.A. Affairs
Darsteller:
Dylan Neal
Geburtsdatum:
8. Oktober 1969 (Alter: 54)
Geburtsort:
Richmond Hill (Kanada)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 7 (18. Juni 1997) bis Folge 13 (30. Juli 1997)[Hauptcast: Folge 7-13]
Bild von Joel Wyner als Dr. Cory Robbins aus der TV-Serie L.A. Affairs
Darsteller:
Joel Wyner(J.H. Wyman)
Geburtsdatum:
5. Januar 1967 (Alter: 57)
Geburtsort:
Oakland, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (9. April 1997 ) bis Folge 6 (11. Juni 1997)[Hauptcast: Folge 1-6]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Cory Robbins verdient sein Geld als Schönheitschirurg für die reichen Menschen in Pacific Palisades. Er ist Laura Sinclairs Nachbar und geht regelmäßig mit ihr ins Bett, obwohl er nebenbei versucht, eine feste Beziehung mit Lauras Untermieterin Beth Hooper aufzubauen. Um mehr Geld zu verdienen, überredet Cory seine Patienten zu Schönheitsoperationen, die gar nicht notwendig sind.

Von seinem Kumpel Jake lässt er sich dazu verleiten, sein Glück beim Pokerspiel zu versuchen. Dabei gerät er an den zwielichtigen Frank Nichols, bei dem er schließlich eine hohe Summe Spielschulden anhäuft. Um seine Schulden zu begleichen, fordert Frank Cory auf, eine Schönheitsoperation bei Franks Ehefrau Amy durchzuführen, nach der Amy nicht mehr aus ihrer Narkose erwachen soll. Mit einem Trick gelingt es Cory, Frank vorerst unschädlich zu machen. Seine Beziehung zu Beth zerbricht jedoch aufgrund dieser Probleme.

Anzeige

Zu allem Übel taucht dann auch noch Beths Ex-Mann Quinn Ragowski in Pacific Palisades auf, der Cory in Franks Auftrag umbringen soll. Cory gelingt es jedoch, Quinn zur Vernunft zu bringen. Nachdem sowohl Frank als auch Quinn verhaftet worden sind, finden Beth und Cory wieder zueinander.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

L.A. Affairs

Update: 10. September 2023

L.A. Affairs

Update: 10. September 2023

L.A. Affairs

Update: 10. September 2023