CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

7/I Alles nur aus Liebe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Das Verhältnis zwischen Joanna und Rachel ist weiterhin angespannt. Joanna versucht Rachel zu erklären, weshalb sie sie jahrelang als ihre Schwester ausgegeben hat, doch Rachel lässt nicht mit sich reden. Zwischen Joanna und Nick kommt es hingegen zur Versöhnung. Später möchte Rachel unbedingt in Erfahrung bringen, wer ihr Vater ist. Selbst Joannas Warnungen können sie davon nicht abhalten. Ashley bringt sie auf die Idee, Joannas Highschool-Jahrbücher durchzuschauen. Schon bald glaubt Rachel, den richtigen Mann ausfindig gemacht zu haben.

„Russo & Associates“ steht in Verhandlungen mit der Baufirma von John Graham, doch diese möchten den Vertrag nur abschließen, wenn Jessica an dem Auftrag mitarbeitet. Dummerweise arbeitet Jessica aber inzwischen nicht mehr bei „Russo & Associates“ und bemüht sich um eine neue Stelle bei der Baufirma von Josh Smith. Als Kate mitbekommt, dass Robert den Auftrag von John Graham dringend benötigt, da seine Firma sonst in eine finanzielle Misslage gerät, überwindet sie ihren Stolz und sucht Jessica auf, um sie zu bitten, wieder bei „Russo & Associates“ anzufangen. Jessica zögert und vertraut Matt an, dass sie eigentlich lieber woanders arbeiten würde. Matt erzählt Josh Smith wenig später die Lüge, dass das Gerücht umgeht, dass Jessica für den Einsturz der „Pacific Mall“ verantwortlich ist, da ihre Entwürfe schlampig waren. Daher erhält Jessica die Stelle bei Smith nicht. Ausgerechnet Matt tröstet sie.

Anzeige

Laura sieht dem Wiedersehen mit John Graham mit gemischten Gefühlen entgegen. Immerhin hätten die beiden vor einigen Jahren beinahe geheiratet. Die Hochzeit platzte jedoch, da Johns Eltern gegen die Eheschließung waren.

Da Cory Franks Ehefrau Amy um keinen Preis umbringen will, versucht er ihr von einer Schönheitsoperation abzuraten. Er sagt Frank, dass er seine Schulden auf andere Art und Weise zurückzahlen werde. Frank besteht jedoch auf sein Geld und lässt Beth durch seine Handlager belästigen. Unter anderem schickt er ihr ein Paket mit einer lebendigen Schlange und lässt sie später sogar tätlich angreifen. Mit dem Rücken zur Wand beschließt Cory schweren Herzens, Amy doch zu operieren.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Past & Present Danger
Deutscher Titel:
Alles nur aus Liebe
Drehbuch:
Heather Conkie
Regie:
David Semel
Gastdarsteller:
Jennifer Banko (Ashley MacInally), Paul Carafotes (Jake), Maurice Chasse (Harry), Mimi Kennedy (Amy Nichols), Barbara Niven (Evelyn Cabot), James Pickens, Jr. (Josh Smith), Gianni Russo (Frank Nichols), Paul Satterfield (John Graham)
Anmerkungen:
Trevor Edmond (Michael Kerris) und Dylan Neal (Dr. Cory Robbins) werden in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und erscheinen fortan im Vorspann. Joan Collins (Christina Hobson) tritt in dieser Folge nicht auf und ist auch nicht im Vorspann vertreten.
Ausstrahlung:
USA: 18.06.1997 (FOX), DE: 10.04.1999 (Sat.1)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

L.A. Affairs

Update: 11. September 2023

An Lauras Geburtstag plant Beth eine große Überraschungsparty, damit Laura diesen Tag niemals vergisst. Der Tag fängt für Laura jedoch schon mies an, da sie erfährt, dass sie das Geld für den Kauf von „Sun Hills Realty“ doch nicht ...

L.A. Affairs

Update: 11. September 2023

Christina und Laura sprechen noch einmal ihren Plan durch, mit dem sie vor Gericht bezeugen wollen, dass Christinas verstorbener Ehemann Miles Christina in seinem Testament als Haupterbin eingesetzt hat. Laura soll aussagen, dass sie damals einen ...