Nick Hadley

Bild von Jarrod Emick als Nick Hadley aus der TV-Serie L.A. Affairs
Darsteller:
Jarrod Emick
Geburtsdatum:
2. Juli 1969 (Alter: 52)
Geburtsort:
Fort Eustis, Virginia (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (9. April 1997) bis Folge 13 (30. Juli 1997)[Hauptcast: Folge 1-13]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Architekt Nick Hadley zieht zu Beginn der Serie gemeinsam mit seiner Ehefrau Joanna, mit der er seit dem College zusammen ist, und deren jüngerer Schwester Rachel von Michigan nach Pacific Palisades, wo er eine Stelle in der Firma seines besten Freundes Robert Russo erhalten hat. Schon gleich nach seiner Ankunft wirft seine Nachbarin Laura Sinclair ein Auge auf ihn und versucht ihn zu verführen, doch Nick bleibt standhaft.

Die Ehe von Nick und Joanna wird auf eine harte Probe gestellt, als Joanna gestehen muss, dass Rachel nicht ihre Schwester, sondern ihre Tochter ist, die sie im Alter von 14 Jahren nach einer Vergewaltigung auf die Welt brachte. Nick ist entsetzt, dass Joanna ihm dies so lange verschwiegen hat. Dennoch raufen sich die beiden wieder zusammen.

Rachel ist bald darauf erpicht, ihren leiblichen Vater Richard Hughes kennenzulernen, und glaubt, diesen ausfindig gemacht zu haben. Sie ahnt nicht, dass es sich bei dem Mann um einen Psychopathen handelt. In letzter Sekunde kann sie von Joanna und Nick aus den Händen des Irren gerettet werden. Anschließend verliebt sich Rachel in Nick und versucht, ihn und Joanna zu entzweien. Beinahe hat sie damit Erfolg, doch letztendlich decken Joanna und Nick Rachels Lügengeflecht auf. Joanna und Nick verzeihen Rachel jedoch und planen, zu dritt zurück nach Michigan zu ziehen.

Letzte Aktualisierung: 4. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021