Robert Russo

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Greg Evigan
Geburtsdatum:
14. Oktober 1953 (Alter: 68)
Geburtsort:
South Amboy, New Jersey (USA)
Körpergröße:
191 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 1 (9. April 1997) bis Folge 13 (30. Juli 1997)[Hauptcast: Folge 1-13]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Robert Russo ist der Ehemann von Kate und wohnt mit ihr in einem prächtigen Haus in Pacific Palisades. Er leitet die Architekturfirma „Russo & Associates“, die schon einige große Aufträge ans Land ziehen konnte. Nach außen führen die Russos eine Bilderbuchehe, doch der Schein trügt: Während Kate erfolglos versucht, schwanger zu werden, betrügt Robert seine Frau regelmäßig mit seiner Angestellten Jessica Mitchell. Kurz nachdem Kate erfahren hat, dass sie endlich ein Kind erwartet, kommt Roberts Affäre ans Tageslicht. Kate ist untröstlich und will nichts mehr von Robert wissen.

Da Jessica ihn jedoch verlässt, versucht Robert seine Ehe zu retten und für Kate und das Baby da zu sein. Kate glaubt zunächst, dass Robert es ernst meint, doch ihre Eifersucht auf Jessica wächst und wächst – nicht zuletzt durch den Einfluss von Matt Dunning, der sich einen Platz bei „Russo & Associates“ erschleichen will und Kate und Robert daher gegeneinander ausspielt. Nachdem Kate die Gewissheit erhalten hat, dass Robert Jessica noch immer liebt, hat sie einen Autounfall, bei dem sie ihr ungeborenes Kind verliert. Sie kann den Verlust nicht verkraften und entführt sogar ein Baby aus dem Krankenhaus.

Nachdem Matt erfahren hat, dass Kates Vater damals das Kapital für „Russo & Associates“ aufgebracht hat und Kate somit auch Anteile der Firma gehören, bringt er sie dazu, ihre Rechte in der Firma geltend zu machen. Robert ist entsetzt, als Kate ihm am nächsten Tag eröffnet, dass sie fortan die Geschäftsführerin von „Russo & Associates“ sein wird. Kate vertraut Matt blind, bis es Robert gelingt, sein wahres Wesen zu enttarnen. Kate ist nach dieser Offenbarung geläutert. Sie verabschiedet sich im Guten von Robert und Jessica und beschließt, die Stadt zu verlassen. Robert hingegen macht der überglücklichen Jessica einen Heiratsantrag.

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

L.A. Affairs

Update: 17. September 2021

L.A. Affairs

Update: 17. September 2021

L.A. Affairs

Update: 17. September 2021