3/I Das gibt’s nur einmal, das kommt nie wieder

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Carrie ist weiterhin darauf erpicht, ihren leiblichen Sohn kennenzulernen, und sucht erneut Paul Carsons Nähe. Tatsächlich gelingt es ihr, ihn zu erweichen, sodass er ihr noch einmal eine zweite Chance gibt und sie wieder als Model für sein Autohaus einstellt. Als Carrie ihren Sohn Kyle dann zum ersten Mal sieht, überkommt sie Angst und Freude gleichzeitig. Die Carsons laden Carrie zu einem Abendessen in ihrem Haus ein. Carrie sucht Rat bei Hillary, da diese damals ihre Tochter Amanda zurückließ. Sie möchte wissen, was Hillary empfand, als sie Amanda nach so langer Zeit wiedertraf. Hillary meint, dass es das schönste Gefühl ihres Lebens war, ihr Kind wiederzuhaben. Beim Abendessen nutzt Carrie die Gunst der Stunde und versucht mehr über Kyle zu erfahren. Zudem hat es den Anschein, als würde sich Paul nun doch mehr für Carrie interessieren, als ihm zuvor bewusst war.

David und Sarah können nach wie vor nicht die Finger voneinander lassen. Sarah wird jedoch eifersüchtig, als sie erkennt, wie umschwärmt David ist. Später möchte David mit Sarah schlafen, doch ihr geht das alles viel zu schnell und sie verschwindet. Daraufhin betrinkt sich David und schläft mit Julie, die sich einredet, dass David in Wahrheit nur sie liebt. Am nächsten Tag spielt sich Julie als Davids Freundin auf und versucht Sarah zu demütigen. Dann gesteht Sarah David, dass sie nur knapp einer Vergewaltigung durch ihren Ex-Freund Hank entging und deshalb Angst vor einer sexuellen Beziehung hat. David zeigt Verständnis und versöhnt sich mit Sarah. Als sich die beiden auf der Terrasse vor dem Strandhaus küssen, beobachtet Julie das Ganze durch das Fenster und ist entsetzt.

Hillary will Linda vor Eric beschützen und arrangiert, dass Linda in Zukunft zwei Schecks von der Agentur erhält: Einen bekommt Eric und der andere wird auf Lindas privates Konto eingezahlt. Linda ist nicht wohl bei der Sache, doch letztendlich geht sie auf Hillarys Angebot ein. Eric trifft sich mit dem Produzenten Avery, der sich jedoch nur Erics Demoband anhören will, wenn er sich vorher mit Linda vergnügen darf. Eric stimmt zu, doch Linda, die von dem Abkommen nichts ahnt, will keine einzige Minute mit Avery verbringen und beschwert sich anschließend bei Eric über Avery. Als sie andeutet, dass er sie offensichtlich mit Avery zusammenbringen wollte, um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen, dreht er den Spieß um und versucht ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Zudem erpresst er sie erneut mit ihrem Pornofilm.

Hillary und Lt. Soto beginnen derweil eine Affäre. Am nächsten Tag erscheint Soto dann aber mit einem Durchsuchungsbefehl bei Hillary. Als sie wissen will, was das Ganze soll, eröffnet er ihr, dass Fasern ihres Mantels unter Teris Fingernägeln gefunden wurden. Mit dem Rücken zur Wand gesteht Hillary dann, dass sie am Abend von Teris Tod eine schwerwiegende Auseinandersetzung mit Teri hatte. Sie beteuert aber, dass sie Teri nicht vom Balkon gestoßen habe …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It’ll Never Happen Again and Again and Again
Deutscher Titel:
Das gibt’s nur einmal, das kommt nie wieder
Drehbuch:
Jule Selbo
Regie:
James Whitmore, Jr.
Gastdarsteller:
Robert Beltran (Lt. Louis Soto), Leann Hunley (Marcia Carson), William Katt (Paul Carson), Trenton Knight (Kyle Carson), Nick Richert (Avery), John Sanderford (Carl Gibson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 12.07.1994 (FOX), DE: 28.02.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Carrie und Paul führen ihre leidenschaftliche Affäre fort. Als der kleine Kyle beim Baseballspielen verletzt wird, kümmert sich Carrie um ihn. Pauls Ehefrau Marcia wird misstrauisch und herrscht Carrie an, sich von ihrer Familie fernzuhalten. ...

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Im Kampf um Adam streicht Monique die Segel und lässt Grayson den Vortritt, da diese weiterhin die Fäden in der Hand hält und Monique unter Druck setzt. Adam frisst Grayson vollkommen aus der Hand und erlaubt ihr sogar, wieder bei ihm einzuziehen. ...