CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

15/I Sklaven der Kirche

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Um mit Sarah zusammen sein zu können, will sich Mark doch nicht zum Priester weihen lassen. Pater Wilson sucht das Gespräch mit Sarah und redet ihr ins Gewissen, da Mark nicht ihretwegen seinen Lebenstraum aufgeben sollte. Daraufhin trennt sich Sarah schweren Herzens von Mark. Hillary findet heraus, dass Carrie sich wiederholt als sie ausgegeben hat. Als sie Carrie mit ihrem Wissen konfrontiert, erleidet diese beinahe einen Nervenzusammenbruch. Um Carrie zu helfen, engagiert Hillary den Psychiater Dr. Richard Heller, der Carrie als Freund gegenübertreten soll. Während eines gemeinsamen Abendessens schüttet Carrie Richard ihr Herz aus. Er rät ihr, sich nicht länger an Hillary zu orientieren. Carrie genießt Richards Nähe sehr. Als sie dann am nächsten Tag Zeugin einer Umarmung von Hillary und Richard wird, kocht sie vor Eifersucht.

Monique versucht weiterhin mit aller Macht, Julie von Adam fernzuhalten. Adam wiederum zieht sich von Monique zurück, da der zweite Jahrestag von Graysons Verschwinden ansteht. Nach reiflicher Überlegung kommt er zu dem Entschluss, dass er sich endlich von Grayson scheiden lassen muss. Craig gesteht Monique und Adam, dass er und Julie gar kein Paar sind. Außerdem erzählt er Adam von der Wette, die er und Julie abgeschlossen hatten. Monique bittet Craig, Julie von ihrem Plan, Adam um jeden Preis erobern zu wollen, abzubringen. Adam erzählt Monique, dass er sich von Grayson scheiden lassen wird. Am nächsten Tag erreicht ihn dann aber die Nachricht, dass Grayson in Mexiko gesichtet wurde. Daraufhin unterzeichnet er die Scheidungspapiere nicht. Monique versteht die Welt nicht mehr und sucht entsetzt das Weite.

Anzeige

Um Cynthia aufzumuntern, organisiert Brian eine Halloweenparty für sie. Im Laufe des Abends kommen sich die beiden langsam näher. Am Rande der von Monique moderierten Wohltätigkeitsmodenschau bemerkt Brian einen merkwürdigen Mann, der sich zwischen den Bäumen versteckt. Cynthia identifiziert ihn später als ihren Ex-Freund Frank Thompson, der zugleich ihr Stalker ist. Sie ist am Boden zerstört, da Frank psychisch krank ist und sie schon seit Jahren verfolgt. Brian tröstet sie, woraufhin die beiden zum ersten Mal miteinander schlafen. Am nächsten Tag sperrt Frank Brian in einer Lagerhalle ein. Brian kann sich zwar befreien, doch als er bei sich zu Hause anruft, meldet sich Cynthia nicht. In Panik eilt er in seine Wohnung, wo er Cynthia unversehrt auffindet. Das Ganze war jedoch ein perfider Plan von Frank, denn nun weiß er, wo sich Cynthia aufhält!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Clash of the Super Vixens
Deutscher Titel:
Sklaven der Kirche
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Parker Stevenson
Gastdarsteller:
John Haymes Newton (Mark Warriner), Don Michael Paul (Craig Bodi), Johnathon Schaech (Frank Thompson), Harley Venton (Dr. Richard Heller), James Wilder (Adam Louder)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 26.10.1994 (FOX), DE: 07.06.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Carrie und Paul führen ihre leidenschaftliche Affäre fort. Als der kleine Kyle beim Baseballspielen verletzt wird, kümmert sich Carrie um ihn. Pauls Ehefrau Marcia wird misstrauisch und herrscht Carrie an, sich von ihrer Familie fernzuhalten. ...

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Eigentlich hätte Hillary Michaels einen Grund zu feiern: Seit inzwischen zehn Jahren leitet sie erfolgreich ihre eigene Modelagentur „Models Inc.“ und beweist dabei jedes Mal aufs Neue den richtigen Riecher, wenn es um Newcomer geht, die ...