CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

16/I Kuck mal, wer da lauert!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Monique will nach der Trennung von Adam nach New York gehen. Julie sieht sich nun am Zuge, Adam erobern zu können. Adam zeigt ihr jedoch die kalte Schulter und setzt sie vor die Tür. Daraufhin erkennt Julie, dass sie Adam niemals für sich gewinnen kann. Später gibt sie Craigs hartnäckigem Werben nach und schläft zum ersten Mal mit ihm. Adam erhält die Nachricht, dass sich Grayson in Ensenada, Mexiko, aufhält. Bevor er dorthin aufbricht, trifft er auf Monique, die ihm Lebewohl sagt. In Mexiko angekommen, muss Adam feststellen, dass es sich bei der von seinem Privatdetektiv aufgespürten Frau nicht um Grayson handelt. Daraufhin beschließt Adam, die Suche nach Grayson abzubrechen. Er kehrt nach Los Angeles zurück und bittet Monique um einen Neuanfang. Monique ist jedoch bereits im Begriff, in ihr Taxi zum Flughafen zu steigen. Letztendlich ändert sie aber ihre Meinung und versöhnt sich mit Adam.

Linda möchte Schauspielerin werden und nimmt an einem Vorsprechen teil. Wider Erwarten erhält sie die Rolle. Das Drehbuch erinnert sie jedoch ausgerechnet an ihre problematische Beziehung mit Eric. Der wiederum scheint endlich eine vielversprechende Karriere in der Musikbranche in Aussicht zu haben. Dann meldet die Plattenfirma, bei der er seinen Vertrag unterschreiben sollte, aber Konkurs an. Sarah tröstet sich derweil mit Alkohol über die Trennung von Mark hinweg. Carrie lässt sich von Richard verführen und ist außer sich vor Glück. Als Hillary später den Verdacht äußert, dass Carrie sich in Richard verliebt haben könnte, spielt Richard das Unschuldslamm und schläft auch mit Hillary. Carrie kommt dahinter, dass Richard eine Affäre mit Hillary hat, und stellt die beiden wütend zur Rede. Richard lässt es so aussehen, als wäre Carrie psychisch krank, und will sie mit Hillarys Einverständnis in eine Anstalt einweisen lassen.

Anzeige

Cynthia unterlässt eine einstweilige Verfügung gegen Frank, sodass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Dann mietet er sich aber im Gebäude auf der anderen Straßenseite ein und beobachtet Cynthia und Brian von dort aus. Brian reißt der Geduldsfaden, sodass er sich mit Frank prügelt. Nun ist er aber der Dumme, da Frank dies vor Gericht gegen ihn verwendet. Cynthia und Brian entwickeln daraufhin einen neuen Plan: Sie wollen sich Frank als glückliches Paar präsentieren. Zu diesem Zweck lieben sie sich vor dem Schlafzimmerfenster, wo Frank sie bestens im Blick hat. Frank kocht vor Wut und zerschlägt seine Fensterscheibe.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Look Who’s Stalking
Deutscher Titel:
Kuck mal, wer da lauert!
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Mike Vejar
Gastdarsteller:
Pierre Epstein (Richter Marovitz), Nancy Lee Grahn (Detective Towers), Don Michael Paul (Craig Bodi), Joan Pringle (Roberta Williamson), Nick Richert (Avery), Johnathon Schaech (Frank Thompson), Harley Venton (Dr. Richard Heller), James Wilder (Adam Louder)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.11.1994 (FOX), DE: 14.06.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Die frischgebackene Miteigentümerin Grayson steigt bei „Models Inc.“ ins Tagesgeschäft ein und will sogleich einige Änderungen durchsetzen: Zum einen will sie den Models kaum noch persönliche Freiheiten lassen, zum anderen will sie ...

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Im Kampf um Adam streicht Monique die Segel und lässt Grayson den Vortritt, da diese weiterhin die Fäden in der Hand hält und Monique unter Druck setzt. Adam frisst Grayson vollkommen aus der Hand und erlaubt ihr sogar, wieder bei ihm einzuziehen. ...