17/I Wenn Liebe blendet ...

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dr. Heller lässt Carrie gegen ihren Willen in eine Nervenklinik einweisen. Nach ein paar Tagen soll ein Ärztegremium entscheiden, ob sich Carrie für längere Zeit in psychiatrische Behandlung begeben muss. Sarah gelingt es, Carrie zu besuchen. Die erklärt ihr das wahre Ausmaß von Hellers Intrige und meint, dass Hillary dringend vor ihm gewarnt werden müsse. Sarah erklärt sich bereit, Heller zu überführen, und macht unter falschem Namen einen Termin bei ihm aus. Dummerweise sieht Heller später ein Bild von Sarah bei „Models Inc.“ und entlarvt ihre wahre Identität. Somit wird Sarahs Plan hinfällig. Auch für Carrie endet der Tag böse: Das Ärztegremium entscheidet, nicht zuletzt durch Hellers Einmischung, dass Carrie tatsächlich geisteskrank ist. Unter lautem Getobe wird Carrie von einem Pfleger auf ihr Zimmer gebracht.

Cynthia überredet Brian, wieder seiner geregelten Arbeit nachzugehen, da er sie nicht 24 Stunden am Tag vor Frank beschützen müsse. Als Brian sich daraufhin eine Pistole besorgt, damit Cynthia sich im Notfall verteidigen kann, ist Cynthia ungehalten. Sie möchte mit Waffen nichts zu tun haben, da ihre beste Freundin durch eine Schussverletzung starb. Am nächsten Tag geht Brian zur Arbeit und lässt Cynthia in seiner Wohnung zurück. Als er zurückkehrt, sind Cynthia und ihre gesamten Sachen verschwunden. Auch die Pistole ist weg. Brian hat sofort Frank im Verdacht, doch Detective Towers ist der Meinung, dass Cynthia anscheinend die Stadt verlassen hat. Brian traut dem Braten jedoch nicht und bricht später in Franks Wohnung ein. Dort erhält er den eindeutigen Beweis, dass Frank doch etwas mit Cynthias Verschwinden zu tun hat. Zur selben Zeit fährt Frank mit einem Lieferwagen durch eine verlassene Gegend. Schließlich hält er an und öffnet den Kofferraum, worin sich die gefesselte und geknebelte Cynthia befindet.

Im „Stage 99“ bricht ein Mann durch eine Überdosis Drogen zusammen. Adam kann sich den Vorfall nicht erklären und auch Monique wird stutzig, als sie wenig später erfährt, dass schon seit längerer Zeit Drogen im Nachtclub verkauft werden. Weder Adam noch Monique ahnen, dass Adams rechte Hand Ben der Drahtzieher dieser Machenschaften ist und Erics Kumpel Avery dafür bezahlt, damit er den Stoff im „Stage 99“ an den Mann bringt. Als Adam Avery stellt und Monique die Polizei ruft, zückt Avery eine Waffe und bedroht die beiden. Ben stürzt sich auf Avery und rettet Adam und Monique das Leben. Nach diesem dramatischen Vorfall macht Adam Monique einen Heiratsantrag.

Eric kann seine Miete nicht mehr bezahlen und übernachtet daher vorübergehend im „Stage 99“. Dort wird eine ältere Geschäftsfrau namens Dinah Malone auf ihn aufmerksam, die ihm für Sex Geld anbietet. Nach erstem Zögern geht Eric auf das Geschäft ein und schläft mit der Frau. Julie glaubt, dass Craig etwas vor ihr verheimlicht, und spioniert ihm nach. Damit macht sie sich jedoch nur lächerlich und kassiert obendrein noch ein Bußgeld, da sie an unerlaubter Stelle geparkt hat. Später stellt sich dann heraus, dass Craig tatsächlich ein Geheimnis hütet: Er ist Schriftsteller und arbeitet zurzeit an einem Roman über die Mädchen von „Models Inc.“!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Blind by Love
Deutscher Titel:
Wenn Liebe blendet ...
Drehbuch:
Jule Selbo
Regie:
Reza Badiyi
Gastdarsteller:
Teri Austin (Dinah Malone), Nancy Lee Grahn (Detective Towers), Don Michael Paul (Craig Bodi), Nick Richert (Avery), Johnathon Schaech (Frank Thompson), Michelle Stafford (Drogensüchtige Frau), Harley Venton (Dr. Richard Heller), James Wilder (Adam Louder)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.11.1994 (FOX), DE: 20.06.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Grayson beantragt eine einstweilige Verfügung, damit sich Adam Daniel nicht mehr nähern darf. Später gibt sie vor, dass sie die Verfügung zurückgezogen habe, und lässt Adam Daniel abholen. Dann behauptet Grayson aber, dass Adam Daniel entführt ...

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Grayson hat einen Auftragskiller angeheuert, der Adam während der Hochzeit mit Monique erschießen soll. Carrie überrascht die anderen Models mit der Nachricht, dass sie nach Pittsburgh ziehen wird. Grayson hat jedoch noch eine Rechnung mit ihr ...