20/I Karussell der Puppen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Im Kampf um Adam streicht Monique die Segel und lässt Grayson den Vortritt, da diese weiterhin die Fäden in der Hand hält und Monique unter Druck setzt. Adam frisst Grayson vollkommen aus der Hand und erlaubt ihr sogar, wieder bei ihm einzuziehen. Ben besorgt Grayson die von Adam aufgesetzten Scheidungspapiere. Grayson lässt Ben gegenüber verlauten, dass sie Adam zugrunde richten werde, falls er nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Adam besinnt sich derweil auf seine Gefühle für Monique und setzt Grayson daher wieder vor die Tür. Nachdem Adam Monique versprochen hat, dass der Kampf nun vorbei ist, lässt sich Monique wieder auf Adam ein. In dem Moment ruft jedoch Grayson an: Sie hat eine Überdosis Tabletten geschluckt und droht zu sterben. Mit diesem fingierten Selbstmordversuch macht sich Grayson Adam wieder gefügig.

Julie hat Craig verklagt, um wieder in Kontakt mit ihm treten zu können. Daraufhin stürmt Craig zu „Models Inc.“ und will endlich wissen, wie Julie wirklich zu ihm steht. In die Enge gedrängt, gesteht Julie Craig, dass sie sich ernsthaft in ihn verliebt hat. Daraufhin kommen sich die beiden wieder näher. Später eröffnet Craig Julie, dass er das komplette Strandhaus, in dem sich sein altes Apartment befand, gemietet hat. Er bittet sie, bei ihm einzuziehen. Während Julie sich bald sehr auf das gemeinsame Leben freut, beschleichen Craig erste Zweifel.

Sarah trinkt wieder und erhält dadurch keine Aufträge mehr. Hillary reißt langsam der Geduldsfaden. Sie verschafft ihr jedoch ein letztes, äußerst wichtiges Vorsprechen in Chicago. Linda begleitet Sarah, um auf sie aufzupassen. Sarah trinkt jedoch erneut und blamiert sich beim Vorsprechen zutiefst. Hillary ist außer sich und löst Sarahs Vertrag mit „Models Inc.“ auf. Wenige Augenblicke später erfährt Sarah dann aber, dass sie den Auftrag in Chicago doch erhalten hat. Cynthia schließt sich einer Selbsthilfegruppe an, um ihr Vergewaltigungstrauma zu überwinden. Dadurch kommt sie zu der Einsicht, dass sie Brian, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben, nicht von sich wegstoßen darf.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Of Models and Men
Deutscher Titel:
Karussell der Puppen
Drehbuch:
Susan Cridland Wick
Regie:
Linda Day
Gastdarsteller:
Geraldine Farrell (Nora), Yvonne Farrow (Dr. Brennan), Nancy Lee Grahn (Detective Towers), Cindy Katz (Jody), Todd McKee (Mike McClain), Don Michael Paul (Craig Bodi), James Wilder (Adam Louder)
Anmerkungen:
Carrie-Anne Moss (Carrie Spencer) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 13.12.1994 (FOX), DE: 11.07.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Carrie ist weiterhin darauf erpicht, ihren leiblichen Sohn kennenzulernen, und sucht erneut Paul Carsons Nähe. Tatsächlich gelingt es ihr, ihn zu erweichen, sodass er ihr noch einmal eine zweite Chance gibt und sie wieder als Model für sein ...

Models Inc.

Update: 15. September 2021

David erscheint bei Brian, wo er ihn und Sarah in einer verfänglichen Situation antrifft. Er macht den beiden eine Szene und warnt Sarah vor Brian. Sarah, die lediglich bei Brian übernachtet hat, ist enttäuscht von Davids Verhalten und findet Halt ...