9/I Niemals stirbt man so ganz

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Ankunft von Teris Doppelgängerin Monique Duran schlägt bei „Models Inc.“ hohe Wellen. Vor allem Carrie, die bei Moniques Anblick erst einmal in Ohnmacht fällt, ist außer sich und will mit Monique nichts zu tun haben. Zu allem Übel quartiert Hillary Monique sogleich im Strandhaus ein. Dort gibt Julie eine große Party, um die dramatischen Ereignisse der letzten Wochen zu vergessen. Am Rande der Party versucht sich Carrie, die mit den Nerven am Ende ist, im Meer zu ertränken. In letzter Sekunde wird sie von David und Brian gerettet.

Sarah macht sich Sorgen, wie Brian mit Moniques Auftauchen umgehen wird. Um Abstand zu gewinnen, lädt sie Brian zu einem Wochenende in Santa Barbara ein. Brian hat zuvor ein Fotoshooting mit Monique, was in ihm alte Gefühle für Teri weckt. Sarah ist wütend und sagt die Reise nach Santa Barbara ab. Nach den Enttäuschungen mit Brian und David hat sie die Nase von Männern gestrichen voll und will sich von nun an nur noch amüsieren.

Auch Julie ist wütend, weil Moniques erstes Fotoshooting ein voller Erfolg wird und alle von ihren Bildern begeistert sind. Julie will bei „Models Inc.“ nicht länger die zweite Geige spielen und wirft David vor, sie all die Jahre über nicht genug unterstützt zu haben. Julie und David versöhnen sich jedoch und Julie hofft, dass sie und David nun endlich eine langfristige Beziehung führen werden. Hillary beendet derweil ihre Affäre mit Lt. Soto. Monique sucht Carrie auf und spricht sich mit ihr aus.

Während Eric erneut eine Abfuhr von einem Musikproduzenten erhält, gesteht Chris Linda seine Liebe und bittet sie sogar, bei ihm einzuziehen. Später wird Eric von den Drogendealern, deren Auftrag er nicht ausführen konnte, bedroht und schließlich sogar verwundet. Er versteckt sich im Gartenhaus von Chris’ Villa, wo Linda ihn findet. Sie erlaubt ihm, für eine Nacht dort zu bleiben. Am nächsten Abend will sie Eric mit dessen Auto zu einem Motel fahren. Kaum dass Linda in das Auto eingestiegen ist, wird sie von einem Unbekannten überfallen und mit einem Messer bedroht!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Old Models Never Die
Deutscher Titel:
Niemals stirbt man so ganz
Drehbuch:
Susan Cridland Wick
Regie:
Parker Stevenson
Gastdarsteller:
Robert Beltran (Lt. Louis Soto), Kurt Deutsch (Chris White), Steven Williams (Marcus Ballard)
Anmerkungen:
Garcelle Beauvais (Cynthia Nichols) wird in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und erscheint fortan im Vorspann.
Ausstrahlung:
USA: 06.09.1994 (FOX), DE: 25.04.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Als Teri Spencer zu Grabe getragen wird, herrscht Einigkeit zwischen allen Anwesenden. In diesem Moment scheint alles andere vergessen zu sein. Doch der Schein trügt, denn nachdem Eric Dearborn mit seiner Meinung nicht über den Berg halten konnte ...

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Nach dem Mordanschlag wird David schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Julie macht sich große Sorgen und kann mithilfe der Lüge, Davids Verlobte zu sein, als Einzige zu seinem Krankenbett durchdringen. Sie verspricht David, dass alles wieder ...