Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Giovanni Lorenzano

Bild von Victor Alfieri als Giovanni Lorenzano aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darsteller:
Victor Alfieri
Geburtsdatum:
30. Juli 1971 (Alter: 47)
Geburtsort:
Rom (Italien)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 3126 (3. September 1999) bis Folge 3447 (14. Dezember 2000); Folge 4338 (8. Juli 2004) bis Folge 4339 (9. Juli 2004); Folge 5608 (16. Juli 2009)
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Giovanni Lorenzano taucht das erste Mal im September 1999 in Los Angeles auf. Er ist der neue Fotograf bei "Forrester Creations" und interessiert sich sogleich für Kimberly Fairchild, welche als erstes Fotomodell vor seiner Kamera agiert. Giovanni merkt, dass sie Liebeskummer wegen Rick Forrester hat, und gibt ihr den Tipp, ihn zu vergessen. Zudem kümmert sich Giovanni um Brooke Logan, welche sich nach einem Auftritt im "Insomnia" von Thorne Forrester und Macy Alexander gedemütigt fühlt. Giovanni schlägt Brooke vor, ein Fotoshooting in Venedig zu veranstalten, bei welchem Kimberly das Hauptmodel sein soll. Wie sich später herausstellt, kennen sich Giovanni und Clarke Garrison bereits aus Italien, wo sie vor einiger Zeit zusammen gearbeitet haben.

Als Kimberlys Vater Adam Kimberly und Giovanni bei einer Umarmung überrascht, verbietet er Kimberly den weiteren Umgang mit Giovanni, doch das kümmert die beiden herzlich wenig. Kimberly ist begeistert von ihrem neuen Verehrer. Nach einem Streit mit Adam bringt Giovanni Kimberly in seine Wohnung, wo er ihr zunächst Wein anbietet und sie danach küsst. Kimberly wehrt Giovannis Avancen jedoch ab, da ihr Herz weiterhin Rick gehört. Als Kimberly Rick von dem Kuss mit Giovanni erzählt, ist er alles andere als erfreut.

Derweil ist Giovanni aufgrund von Kimberlys Zurückweisung gekränkt, doch kurz darauf hat er eine heiße Begegnung mit Macy in der Dunkelkammer, als diese denkt, Giovanni wäre Thorne. Als Giovanni sich schließlich zu erkennen gibt, ist Macy beschämt und bittet ihn, diese Verwechslung nicht publik zu machen. Daraufhin versucht Giovanni erneut Kimberly für sich zu gewinnen und erzählt ihr von seinen Plänen für das Fotoshooting in Italien. Als auch Rick und dessen Ehefrau Amber mitkommen sollen, hat Giovanni Angst, dass dies für Kimberly zu einem Problem werden könnte. In Venedig kommt es immer wieder zu Reibereien zwischen Kimberly und Amber und Giovanni und Rick müssen vermitteln. Schließlich erkennt Kimberly, dass sie Rick niemals für sich gewinnen kann. Daher will sie nach L.A. zurückkehren, was Giovanni maßlos ärgert.

Zurück in L.A. flirtet Giovanni mit Morgan DeWitt, doch sie hat kein Interesse an ihm. Wenig später geht er mit Brooke aus, doch deren Herz hängt nach wie vor an Thorne. Schließlich verschwindet Giovanni im April 2000 ohne Grund von der Bildfläche. Im Herbst desselben Jahres taucht Giovanni erneut sporadisch auf und steht Kimberly bei ihrem Plan bei, Thorne für sich zu gewinnen. Danach ist er knapp dreieinhalb Jahre nicht zu sehen, bis er im Juli 2004 die Leitung bei Caitlin Ramirez’ erstem Fotoshooting für "Forrester Creations" übernimmt. Im Juli 2009 erscheint Giovanni erneut in der Modefirma und macht Werbeaufnahmen von Steffy Forrester.

Letzte Aktualisierung: 10.05.2016