CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Keith Anderson

Bild von Ken LaRon als Keith Anderson aus der TV-Serie Reich und Schön
Darsteller:
Ken LaRon
Geburtsdatum:
9. September 1953 (Alter: 70)
Geburtsort:
Birmingham, Alabama (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1454 (8. Januar 1993) bis Folge 2011 (6. April 1995)[Hauptcast: Folge 1493-1871]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Keith Anderson ist der Neffe von Ruthanne Owens und arbeitet gemeinsam mit Sly Donovan in der „Bikini Bar“. Um Macy Alexander für sich gewinnen zu können, bittet Sly Keith, ihm dabei zu helfen, ein Liebesgedicht an Macy zu verfassen. Macy ist von dem Gedicht überaus berührt und beginnt Sly, den sie irrtümlicherweise für den Autor hält, in einem anderen Licht zu sehen. Derweil hat jedoch auch Keith seine Gefühle für Macy entdeckt.

Nachdem Macy von ihrem Ehemann Thorne Forrester verlassen wurde, ertränkt sie ihren Liebeskummer immer öfter im Alkohol. Sly befeuert Macys Alkoholsucht, indem er ihr bereitwillig Drinks serviert. Die beiden beginnen schließlich eine Affäre. Keith macht sich Sorgen um Macy, doch Sly verlangt, dass er sich aus Macys Leben heraushält.

Anzeige

Keith erzählt Macys Mutter Sally Spectra, dass Macy regelmäßig trinkt. Die Spectras beschließen, Macy mit ihrer Sucht zu konfrontieren. Macy will sich jedoch nicht helfen lassen und lässt ihren gesamten Frust an Keith aus. Der weiht schließlich Thorne in Macys Probleme ein.

Gleichzeitig möchte Keith seinem geistig behinderten Bruder Kevin eine Stelle in der „Bikini Bar“ verschaffen, doch Sly weigert sich, Kevin einzustellen. Dann versucht ein Einbrecher, die „Bikini Bar“ auszurauben. Als der Einbrecher Sly mit einer Waffe bedroht, geht Kevin mutig dazwischen und rettet Sly das Leben. Daraufhin ändert Sly seine Meinung und gibt Kevin einen Job.

Anzeige

Bange Stunden durchlebt Keith, als Kevin bei einem durch die betrunkene Macy verschuldeten Autounfall schwer verletzt wird. Nur im Rahmen einer schwierigen OP kann sein Leben gerettet werden. Da die „Bikini Bar“ finanzielle Einbußen hinnehmen muss, verlieren Keith und Kevin ihre Jobs. Anthony Armando stellt die beiden Brüder als seine Assistenten bei „Spectra Fashions“ ein. Keith hegt weiterhin starke Gefühle für Macy, aber er traut sich nicht, ihr die Wahrheit zu gestehen. Keith und Kevin sind das letzte Mal auf Macys und Thornes Hochzeitsfeier im April 1995 zu sehen. Anschließend verlassen die beiden Brüder das Seriengeschehen.

Letzte Aktualisierung: 14. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Reich und Schön

Update: 14. September 2023

Reich und Schön

Update: 11. Dezember 2023

Reich und Schön

Update: 14. September 2023