CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Charles Alexander †

Bild von Ted Shackelford als Charles Alexander aus der TV-Serie Savannah
Darsteller:
Ted Shackelford
Geburtsdatum:
23. Juni 1946 (Alter: 77)
Geburtsort:
Oklahoma City, Oklahoma (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 14 (23. September 1996) bis Folge 24 (2. Dezember 1996)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Charles Alexander ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er und seine Frau Eleanor gehören zur Oberschicht von Savannah und stellen ihren Reichtum gern zur Schau, doch ihre Liebe zueinander ist mit den Jahren deutlich abgekühlt. Als ihr Sohn Brian die schöne, aber aus armen Verhältnissen stammende Peyton Richards heiraten will, stellt sich Eleanor gegen diese Verbindung. Charles kann Peyton jedoch von Anfang an gut leiden und redet Eleanor ins Gewissen, als diese versucht, Peyton von Brian fernzuhalten.

Dennoch lässt Eleanor Peyton beschatten und gelangt so an Fotos, auf denen Peyton Nick Corelli küsst. Schließlich sieht auch Brian diese brisanten Fotos. Er ist außer sich, beendet die Beziehung zu Peyton und heiratet kurz darauf seine Ex-Freundin Nancy. Eleanor triumphiert über Peyton, die sich jedoch rächt, indem sie sich an Charles heranmacht und ihn schließlich erfolgreich verführen kann. Peyton hat jedoch kein ernsthaftes Interesse an Charles, sondern ist lediglich auf sein Geld aus. Nur durch Zufall kommt Charles hinter Peytons wahre Absichten. Er ist erschüttert und verbannt sie aus seinem Leben.

Anzeige

Etwas später geht Eleanor eine dubiose Geschäftsbeziehung mit Edward Burton ein. Gemeinsam wollen die beiden Falschgeld nach Honduras schmuggeln. Als dies publik wird, kommt es zu einem großen Skandal. Charles zieht aufgrund der Ereignisse einen Schlussstrich unter sein bisheriges Leben und setzt sich mit seiner neuen Geliebten auf die Cayman Islands ab. Am nächsten Tag erfährt die geschockte Eleanor von ihrer Bank, dass Charles alle Bankkonten aufgelöst und das gesamte Geld abgehoben hat. Später erreicht sie die Nachricht, dass Charles mit seinem Privatjet abgestürzt und dabei ums Leben gekommen ist.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Savannah

Update: 10. September 2023

Savannah

Update: 10. September 2023

Savannah

Update: 10. September 2023