Peyton Richards

Kein Bild vorhanden
Darstellerin:
Jamie Luner
Geburtsdatum:
12. Mai 1971 (Alter: 51)
Geburtsort:
Palo Alto, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 1 (21. Januar 1996) bis Folge 34 (24. Februar 1997)[Hauptcast: Folge 1-34]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die rothaarige Peyton Richards ist die Tochter von Lucille Richards, welche als Haushälterin bei Edward Burton angestellt ist. Dadurch dürfen Peyton und ihre Mutter im Haus der Burtons wohnen. Mit Edwards Tochter Reese ist Peyton seit Kindertagen befreundet, doch während Reese stets von Luxus umgeben war und nie einen Finger krümmen musste, war Peyton stets auf sich selbst gestellt. Das Verhältnis zwischen Peyton und Lucille ist ebenfalls angespannt, da Peyton das Gefühl hat, dass Lucille sich mehr um Reeses Wohlergehen kümmert als um Peytons. Daher entwickelte Peyton mit den Jahren großen Neid auf Reese, spielt ihr jedoch weiterhin die gute Freundin vor.

Schließlich beginnt sie auch eine Affäre mit Reeses Verlobtem Travis Peterson. Der gaukelt Peyton seine Liebe vor und verspricht ihr, Reese schon kurz nach der bald anstehenden Hochzeit zu verlassen. Als Peyton herausfindet, dass Travis es niemals ernst mit ihr meinte, ist sie außer sich und übt Rache, indem sie dafür sorgt, dass Reese von Travis’ Betrug erfährt. Travis bedroht Peyton, woraufhin sie ihn mit einer Flasche niederschlägt. In dem Glauben, dass sie ihn umgebracht habe, versucht sie seine vermeintliche Leiche loszuwerden, doch dann verschwindet die Leiche aus ihrem Kofferraum. Erst am nächsten Morgen wird Travis tot in einem Fluss entdeckt.

Bald darauf stellt sich heraus, dass Peytons Mutter Lucille Travis getötet hat – und zwar, weil er Edward Burton mit einem pikanten Geheimnis erpressen wollte. Er hatte nämlich herausgefunden, dass Peyton Edwards uneheliche Tochter ist! Peyton fällt aus allen Wolken. Fortan versucht sie, sich Edwards Vermögen unter den Nagel zu reißen, und verbündet sich zu diesem Zweck auch mit Edwards Erzfeind Tom Massick. Als ein Vaterschaftstest ergibt, dass Edward nicht Peytons Vater ist, ahnt Peyton, dass Edward den Test manipuliert hat. Um ihre Rechte geltend zu machen, wendet sie sich an den Star-Anwalt Brian Alexander. Bald findet entwickelt Peyton auch privates Interesse an Brian und kann ihn schließlich erfolgreich verführen. Brians Mutter Eleanor Alexander ist über diese Verbindung alles andere als begeistert.

Letzte Aktualisierung: 27. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Savannah

Update: 27. September 2021

Savannah

Update: 27. September 2021

Savannah

Update: 27. September 2021