CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Richard Williams †

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Perry King
Geburtsdatum:
30. April 1948 (Alter: 76)
Geburtsort:
Alliance, Ohio (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 1 (4. Oktober 2000) bis Folge 5 (1. November 2000)[Hauptcast: Folge 1-5]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Richard Williams ist Gwens Ex-Mann und Vater der gemeinsamen Kinder Peter, Jenny und Laurie. Er ist außerdem Chandlers Adoptivvater. Richard ist Gründer und Inhaber des Weltkonzerns „Williams Global Enterprises“ und einer der wohlhabendsten Männer in Beverly Hills. Seine Ehe mit Gwen ging jedoch aufgrund einer Affäre seinerseits in die Brüche. Dennoch versuchen die beiden freundschaftlich miteinander umzugehen. Zu Beginn der Serie heiratet Richard seine wesentlich jüngere Geliebte Heather Lane, die einige Monate zuvor eine Affäre mit Chandler hatte und nun sogar ein Kind von diesem erwartet. Davon ahnt Richard jedoch nichts und versucht Heather in seine Familie zu integrieren, obwohl alle anderen Familienmitglieder gegen sie sind. Nach einer Weile beschließt Chandler, Richard über die wahre Vaterschaft von Heathers Baby aufzuklären. Dazu kommt es jedoch nicht mehr, da Richard während des Liebesspiels mit Heather einen Herzinfarkt erleidet und wenig später stirbt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023