CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Matteo Weigel

Bild von Jashan Gupta als Matteo Weigel aus der TV-Serie Unter uns (UU)
Darsteller:
Jashan Gupta
Geburtsdatum:
31. Dezember 2004 (Alter: 19)
Geburtsort:
Bergisch Gladbach
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Hellbraun
Verweildauer:
Folge 6576 (24. März 2021) bis Folge 7087 (27. März 2023)[Hauptcast: Folge 6576-7087]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matteo Weigel ist der Sohn von Chris Weigel aus dessen Affäre mit Alina Reuter. Chris und seine Frau Corinna ziehen den Jungen als Adoptivsohn auf und verschweigen ihm, dass Chris sein leiblicher Vater ist. Seine Kindheit und Jugend verbringt Matteo gemeinsam mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester Cecilia auf den Malediven. Im Frühjahr 2021 kehren Chris und Corinna in ihre alte Heimat Köln zurück, woraufhin ihnen auch bald Cecilia und Matteo folgen.

Im Gegensatz zum Rest der Familie hat Matteo Probleme, sich in Köln einzuleben. Er zieht zeitweise zu Freunden seiner Eltern auf die Malediven zurück, aber das Heimweh treibt ihn schließlich zurück in die Schillerallee.

Anzeige

Als er auf offener Straße zum Geburtshelfer wird, kommt Matteo in die Zeitung, wodurch Alina erfährt, dass er inzwischen in Deutschland lebt. Sie nimmt Kontakt zu ihrem Sohn auf, wodurch er schließlich die Wahrheit über seine Herkunft erfährt.

Letzte Aktualisierung: 27. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023