Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Alle News im Überblick

Alles was zählt

Neue Rolle für die bekannte Schauspielerin Jenny Elvers! Seit Montag, dem 8. Dezember 2014, dreht sie als Sylvie Lukowski für die RTL-Serie "Alles was zählt". Jenny spielt eine Gastrolle, die zunächst bis voraussichtlich März nächsten Jahres befristet ist. Sylvie Lukowski ist die Stiefmutter von Iva Lukowski (gespielt von Christina Klein) und die Ehefrau einer neuen Rolle, Christoph Lukowski (gespielt von Lars Korten) und wird ab 23. Februar 2015 (Folge 2123 ) bei "Alles was...

  • Tags: Jenny Elvers, Lars Korten, Sylvie Lubowski, Christoph Lubowski, Einstieg
Alles was zählt

Ein Bus mit allen Tänzerinnen und Tänzern der "Steinkamp Dance Factory" hat in der Folge vom 28. Januar 2015 in einen schweren Unfall – und es gibt nur zwei Überlebende! Doch von Anfang an: Rund 20 Tänzerinnen und Tänzer haben sich auf eine harte Prüfung im Steinkamp-Theater vorbereitet – sie alle wollen einen der begehrten Plätze an der Tanzakademie der Steinkamps bekommen. Wer wird es schaffen, wer nicht? Bis auf eine Tänzerin bekommen alle von der Jury ein Go. So herrsch...

  • Tags: Busunglück, Ausstieg, Naima Fehrenbacher, Michele Fichtner, Yara Hassan, Jenny Bach
Alles was zählt

Die kommenden Wochen werden die wohl dramatischste Zeit, die der Zuschauer bei „Alles was zählt“ jemals erlebt hat. Es gibt eine Hochzeit und einen Todesfall, eine gefeierte Tanzaufführung und mitten im Freudentaumel dann ein tragisches Unglück … Alles nimmt seinen Anfang in der Folge vom 21. Januar 2015 mit der Hochzeit von Jenny Steinkamp und Erik Schulte auf einer romantischen Burg. Für Jenny ist es bereits der dritte Ehe-Anlauf, doch der erste, der sie wirklich glücklich macht. Zw...

  • Tags: Ausstieg, Serientod, Alexander Wüst
Alles was zählt

Seit seinem Ausstieg vor einem Jahr haben seine Fans immer wieder gefragt, wann er zurückkommt. Nun ist es endlich soweit: Francisco Medina dreht wieder als Maximilian von Altenburg für „Alles was zählt“. Im Rahmen der Geschichte um den Tod seiner Serientochter Letizia von Altenburg (Jennifer Dessin-Brasching) taucht Maximilian in Folge 2063 (24. November 2014) wieder in Essen auf. Wird er seine Tochter noch einmal lebend sehen? Oder wird er nur noch am Grab von ihr Abschied nehmen könne...

  • Tags: Rückkehr, Wiedereinstieg, Francisco Medina, Maximilian von Altenburg
Alles was zählt

Jetzt ist es offiziell: Nachdem bereits bekannt war, dass sechs Schauspielerinnen und ein Schauspieler "Alles was zähl" verlassen werden, steht nun fest, welche der Rollen unter dramatischen Umständen sterben wird. Ab heute ist klar: Es wird Letizia von Altenburg sein. Somit scheidet auch die Schauspielerin Jennifer Dessin-Brasching aus der Serie aus. "Im ersten Moment war ich natürlich traurig, weil ich mich hier wohl fühle und das Team mag, aber im zweiten Moment habe ich ge...

  • Tags: Jennifer Dessin-Brasching, Letizia von Altenburg, Serientod, Ausstieg