CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

50/III Der verhasste Stiefbruder

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi kommt im Krankenhaus wieder zu sich. Silver ist an ihrer Seite und entschuldigt sich bei ihrer Freundin, dass sie ihr nicht geglaubt hat, dass Mr. Cannon sie vergewaltigt hat. Naomi nimmt Silver das Versprechen ab, dass sie niemandem etwas von der Angelegenheit erzählen wird. Gleichzeitig stellt Silver eine Benefizveranstaltung auf die Beine, um Geld für an Brustkrebs erkrankte Frauen zu sammeln. Aus diesem Grund möchte sie Teddy, Dixon, Liam, Navid und andere Mitschüler versteigern. Zudem sollen die Jungen einen Tanz aufführen. Teddys One-Night-Stand Ian kümmert sich um die Choreografie. Teddy kann mit Ians Nähe nicht umgehen und bezeichnet ihn öffentlich als „Schwuchtel“. Silver ist empört und trennt sich wenig später von Teddy. Vor lauter Wut prügelt sich Teddy mit Ian auf dem Schulflur. Ryan trennt die beiden und verdonnert sie zu zwei Wochen Strafunterricht.

Silver bittet Adrianna, bei der Benefizveranstaltung aufzutreten. Javiers Onkel Victor hat Adrianna jedoch in der Hand und verlangt 50 Prozent ihrer Einnahmen – andernfalls werde er der Presse verraten, dass sie Javiers Lieder gestohlen hat. Zudem spielt er sich als ihr Manager auf. Aus diesem Grund darf Adrianna nur auf der Benefizveranstaltung auftreten, wenn sie eine Gage von 10.000 Dollar erhält. Dies führt zum Zerwürfnis zwischen Silver und Adrianna. Später verschärft Victor seine Auflagen und will fortan 80 Prozent von Adriannas Einnahmen behalten. Mit den restlichen 2.000 Dollar ersteigert Adrianna Navid und gibt Silver das Geld.

Anzeige

Ivy möchte ihr erstes Mal mit Dixon verbringen. Plötzlich tritt Sasha erneut in Dixons Leben und will unbedingt mit ihm sprechen. Während Ivy bei sich zu Hause alles für ihr erstes Mal vorbereitet, gesteht Sasha Dixon, dass sie HIV-positiv ist! Annie genießt das Zusammensein mit Charlie. Dann quartiert sich Liam für einige Tage bei den Wilsons ein. Er ist eifersüchtig, als er mitbekommt, dass Annie mit einem anderen Jungen ausgeht. Bald ist er sich jedoch sicher, dass Annie noch immer etwas für ihn empfindet. Gerade als sich die beiden fast küssen, kommt Charlie vorbei. Liam ist entsetzt, ihn zu sehen, und geht. Schließlich erfährt Annie, dass Liam und Charlie Halbbrüder sind. Charlie gesteht Annie, dass Liam sauer auf ihn ist, weil er ihm vor Jahren eine Straftat angehangen hat, die er nicht begangen hat. Annie versucht sich mit Liam auszusprechen, doch der lässt sie stehen und verschwindet mit der Schülerin Laura.

Debbie sucht nach einer neuen Arbeitsstelle, hatte bisher jedoch kein Glück. Schließlich muss sie Annie gestehen, dass sie keinerlei Rücklagen mehr besitzt und die Familie so gut wie pleite ist. Aus diesem Grund geht Annie auf Katherines Angebot ein, ihr für 20.000 Dollar ihre Eizellen zu verkaufen. Da Annie und Adrianna weiterhin wütend auf Naomi sind, erzählt Silver ihnen notgedrungen, dass Naomi von Mr. Cannon vergewaltigt wurde. Zunächst ist Naomi wütend über Silvers Vertrauensbruch, doch dann sieht sie ein, dass ihre Freundinnen nur das Beste für sie wollen. Silver verspricht Naomi, dass sie Mr. Cannon gemeinsam ans Messer liefern werden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Bachelors
Deutscher Titel:
Der verhasste Stiefbruder
Drehbuch:
David S. Rosenthal
Regie:
David Warren
Gastdarsteller:
Amelia Rose Blaire (Laura Mathison), Mekia Cox (Sasha), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Kyle Riabko (Ian), Blair Redford (Oscar), Evan Ross (Charlie Selby), Nestor Serrano (Victor), Lisa Waltz (Katherine Upton)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.10.2010 (The CW), DE: 19.12.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Kelly kümmert sich um Silver und versucht ihre Halbschwester von ihrer Außenwelt abzuschotten, damit sich ihr Gemütszustand stabilisieren kann. Silver ist wütend, da Kelly jeden ihrer Schritte akribisch verfolgt und ihr keine Freiheiten lässt. ...

90210

Update: 11. September 2023

Während Ethan den Autounfall bis auf einige Prellungen unbeschadet überstanden hat, wird Rhonda Kimble, die Fahrerin des anderen Wagens, mit ernsthaften Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ethan macht sich große Vorwürfe, da er den Unfall ...