CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

114/V Ende und Anfang

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem die Bühne durch eine Explosion zusammengebrochen ist, entwickelt sich in der Konzerthalle eine Massenpanik. Annie und Dixon fallen sich vor dem Gebäude erleichtert in die Arme, doch von Navid und Adrianna fehlt jede Spur. An der Unglücksstelle treffen die Freunde schließlich auf Navid, der nur einige Blessuren davongetragen hat. Als er erfährt, dass Adrianna noch immer verschwunden ist, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihr und findet sie schließlich unter den Trümmern der Bühne. Dort müssen die beiden jedoch noch eine Weile gemeinsam ausharren, bis sie gerettet werden können.

Während sie warten, reden Adrianna und Navid über ihre Beziehung und beschließen, sich in Zukunft mehr Vertrauen entgegenzubringen. Nachdem Adrianna erfahren hat, dass Michaela Silvers und Teddys Baby verloren hat, ruft sie Silver an, um sich mit ihr auszusprechen. Die beiden Freundinnen versöhnen sich endlich wieder. Kurz darauf stellt Adrianna fest, dass irgendwo Gas austritt. Nachdem sich Adrianna und Navid ewige Liebe geschworen haben, werden sie endlich aus den Trümmern befreit.

Obwohl Jordan ihrer Beziehung gern eine zweite Chance geben würde, ist Naomi der Meinung, dass sie sich aufgrund seiner herrschsüchtigen Mutter Cheryl in Zukunft aus dem Weg gehen sollten. Um ihren Ruf zu retten, der seit dem Eklat um den japanischen Prinzen Harry noch immer angeschlagen ist, organisiert Naomi eine Spendenaktion für die Opfer der Explosion. Diese muss sie jedoch vorzeitig abbrechen, da die Rettungsfahrzeuge sonst nicht zur Konzerthalle gelangen können. Um die Kosten zu bezahlen, gibt Naomi widerwillig ein Exklusiv-Interview über ihre angeblich wilde Nacht mit Prinz Harry.

Anzeige

Später überbringt keine Geringere als Cheryl Naomi die Nachricht, dass Prinz Harry aufgrund des Interviews freiwillig eine Entziehungskur machen will und Harrys Vater, ein wichtiger Geschäftspartner Cheryls, Naomi nun aus Dankbarkeit kennenlernen möchte. Naomi will Cheryl diesen Gefallen tun, aber nur wenn sie im Gegenzug mit Jordan zusammen sein kann, ohne dass Cheryl sich in die Beziehung einmischt. Wider Erwarten gibt Cheryl den beiden ihren Segen, sodass Naomi und Jordan sich glücklich in die Arme fallen.

Silver erhält derweil ihre Untersuchungsergebnisse und erfährt, dass sie einen bösartigen Tumor hat. Sie vertraut sich lediglich Dixon an, der ihr Mut macht, dass sie dies überstehen wird.

Liam und Annie schaffen es nicht, einander ihre Gefühle zu gestehen, sodass sie unabhängig voneinander ihre Zukunft planen: Liam will mit Sydney nach Australien auswandern, während Annie ein neues Leben in Paris beginnen möchte. Später erkennt jedoch auch Sydney, dass Liam eigentlich in Annie verliebt ist. Daher gibt sie Liam frei und geht allein nach Australien. Annie plant unterdessen ihre Abreise nach Paris und fährt mit Naomi und Jordan zum Flughafen. Naomi macht Annie Mut, dass sie eine großartige Zukunft vor sich hat. Annie erwidert, dass Naomi gut reden hat, da sie ihr Leben bisher immer bravourös gemeistert hat. Naomi gesteht, dass sie alle Schicksalsschläge nur aufgrund ihrer Freundschaft zu Annie, Silver, Adrianna und den anderen überstanden hat. Sie alle seien Naomis Familie.

Anzeige

Gerade als der Privatjet das Rollfeld verlassen will, kommt Liam auf seinem Motorrad angefahren. Er gesteht Annie seine Liebe und macht ihr erneut einen Heiratsantrag. Überglücklich nimmt Annie diesen an. Per Handy verschicken sie ein Foto ihrer Verlobung an Dixon, Silver, Navid und Adrianna, die sich mit ihnen freuen. Vor den Freunden aus Beverly Hills liegt nun eine spannende Zukunft.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
We All Fall Down
Deutscher Titel:
Ende und Anfang
Drehbuch:
Lara Olsen
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
Robin Givens (Cheryl Harwood), Robbie Jones (Jordan Welland), Coby Ryan McLaughlin (Chief Porter), Prince Michael (Cooper), Melissa Ordway (Sydney Price)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte Folge von "90210".
Ausstrahlung:
USA: 13.05.2013 (The CW), DE: 02.09.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Die Nachricht, dass Ryan aufgrund seiner Affäre mit Kimberly für unbestimmte Zeit vom Unterricht suspendiert wurde, verbreitet sich an der West Beverly High wie ein Lauffeuer. Kelly kehrt von ihrer Reise nach Wyoming zurück und gibt vor, mit Dylan ...

90210

Update: 11. September 2023

Die Theatergruppe der West Beverly High bereitet sich auf die große Premiere des von ihnen einstudierten Musicals vor. Während Silver als Hauptkoordinatorin fungiert und Dixon kurzfristig als Beleuchter einspringt, macht sich Brenda große Sorgen ...