CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

16/I Valentinstag

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi genießt ihr Leben im vornehmen Hotel „W“ in vollen Zügen – und das nicht zuletzt aufgrund des neuen Barkeepers Liam, welcher ganz offensichtlich ein Auge auf Naomi geworfen hat. Nachdem sie sich eingestanden hat, dass sie bis über beide Ohren in Dixon verliebt ist, ist Silver kaum wiederzuerkennen. Angesichts des nahenden Valentinstags plant Silver einen unvergesslichen Abend für Dixon und sich. Als sie zufällig erfährt, wie vorzüglich das Essen in Naomis Hotel schmecken soll, möchte Silver dort einen Tisch reservieren, doch das Restaurant ist bereits ausgebucht. Notgedrungen bittet Silver Naomi um Hilfe, da stets einige Tische für Hotelgäste freigehalten werden. Der Abend wird schließlich zu einem vollen Erfolg – bis Silver die Fassung verliert, als ihr gewünschtes Dessert nicht serviert wird. Dixon schafft es jedoch, sie zu beruhigen, und schenkt ihr ein Schmuckstück mit Namensgravur. Silver ist überwältigt und bittet Dixon, ein Hotelzimmer zu mieten, da sie endlich mit ihm schlafen möchte. Am nächsten Tag präsentiert Silver Dixon ihre Hüfte, auf der ein Tattoo mit seinem Namen prangert!

Auch Naomi bleibt nicht untätig: Sie lässt Liam eine Flasche Champagner mit einer persönlichen Notiz zukommen und lädt ihn zum Abendessen ein. Doch Naomi wartet vergeblich auf ihren Traumprinzen. Annie ist es ein Dorn im Auge, dass Ethan und Rhonda so viel Zeit miteinander verbringen. Kurz darauf gesteht Rhonda Ethan, dass es ihr in Wahrheit viel besser geht, als sie behauptet hat. Nun sei er nicht mehr dazu verpflichtet, sich mit ihr abzugeben. Ethan meint jedoch, dass sie inzwischen gute Freunde geworden sind und er sie sehr gern mag. Als Annie und Ethan wissen möchten, weshalb Rhonda Tanzveranstaltungen meidet, erzählt sie den beiden, dass sie sich einst bis auf die Knochen blamiert hat und anschließend sogar Selbstmord begehen wollte.

Anzeige

Annie nimmt Schauspielunterricht, doch sie scheitert kläglich, als sie einen Monolog aus „Les Miserables“ nachspielen soll. Als ihr Schauspiellehrer verlangt, dass sie eine schmerzhafte Erfahrung aus ihrem Leben erzählen soll, bedient sich Annie an Rhondas Geschichte und gibt diese als ihre eigene aus. Annie hat jedoch nicht gerechnet, dass Ethan alles mit anhört. Er ist wütend und lässt Annie keine Zeit für Erklärungen. Am Abend besucht er den Valentinsball der Schule, auf dem auch Rhonda erscheint. Die beiden tanzen lange miteinander und haben viel Spaß. Als Ethan Rhonda zu ihrem Auto bringt, küsst sie ihn aus heiterem Himmel. Er ist geschockt und erinnert sie daran, dass er eine feste Freundin hat. Rhonda kontert, dass er ihr an diesem Abend eindeutig signalisiert hat, dass er an ihr interessiert ist.

Navid wohnt dem Valentinsball mit seiner neuen Freundin Nika bei, doch später besucht er Adrianna, die sich in ihrem Bett verkrochen hat. Er eröffnet ihr, dass der Valentinsball ohne sie trostlos und öde war. Schließlich kommen sich Adrianna und Navid wieder näher und küssen sich leidenschaftlich.

Anzeige

Naomi staunt nicht schlecht, als sie Liam an der West Beverly High begegnet. Sowohl Naomi als auch Liam sind geschockt, da sie den jeweils anderen viel älter eingeschätzt hatten. Wie sich herausstellt, hat Liams Mutter erst durch Naomis Nachricht herausgefunden, dass Liam nicht zur Highschool geht, sondern stattdessen als Barkeeper arbeitet. Dementsprechend schwört Liam nun Rache an Naomi …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Of Heartbreaks and Hotels
Deutscher Titel:
Valentinstag
Drehbuch:
Sean Reycraft
Regie:
J. Miller Tobin
Gastdarsteller:
Noureen Dewulf (Nika Raygani), Daniel Fathers (Nic), Matt Lanter (Liam Court), Ken Luckey (Dave), Patrick Sebes (Jared), Aimee Teegarden (Rhonda Kimble), Bernard White (Schauspiellehrer), Gunner Wright (Larry)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) und Lori Loughlin (Debbie Wilson) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 10.02.2009 (The CW), DE: 01.08.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Adrianna erhält die Chance, im Vorprogramm von Ne-Yo bei dessen Konzert in der Hollywood Bowl aufzutreten. Dixon möchte derweil ein eigenes Musiklabel eröffnen und kann Annie als Investorin gewinnen. Später erfährt er, dass er aufgrund einer ...

90210

Update: 11. September 2023

Jen treibt ihre Spielchen mit Naomi weiter voran und dreht ihrer Schwester den Geldhahn zu. Als Naomi herausfindet, dass Jen ein Geheimnis hütet, versucht sie dies mit aller Macht aufzudecken. Gleichzeitig streitet sich Naomi mit Liam, da er sich ...