97/V Hackeralarm

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Zwischen Liam und Navid kommt es aufgrund der Wiedereröffnung des „Offshore“ zu Unstimmigkeiten. Navid passt es nicht, dass Liam sich in die Eventplanung einmischt, obwohl dies sein Tätigkeitsbereich ist. Er ist zudem eifersüchtig, da er vermutet, dass Liam und Silver sich hinter seinem Rücken wieder nähergekommen sind. Liam wendet sich an seine ehemalige Professorin Lindsey Beckwith, da er einen Vertrag für sich und Navid aufsetzen möchte. Die will Liam zunächst nicht als Klienten aufnehmen, lässt sich dann aber umstimmen. Den fertigen Vertrag bringt sie Liam während der Eröffnungsparty des „Offshore“ vorbei. Dort geraten die beiden in einen Streit, da Liam nicht verstehen kann, weshalb Lindsey so zugeknöpft und eiskalt ist. Das Ganze endet damit, dass sie in der Küche übereinander herfallen und miteinander schlafen. Ein Partygast nimmt das Liebesspiel mit seinem Handy auf. Das Video fällt schließlich Navid in die Hände.

Annie und Colin verbringen immer mehr Zeit miteinander und verstehen sich blendend. Adrianna hingegen beschwert sich bei Annie darüber, dass Dixon sich mehr und mehr von ihr entfremdet und die beiden keinen Sex mehr haben. Annie erkundigt sich daraufhin bei Riley, ob Dixons Sexualtrieb durch den Autounfall möglicherweise beeinträchtigt sein könnte. Riley hält dies für unwahrscheinlich, meint aber zu Annie, dass Sex nicht der wichtigste Bestandteil einer Partnerschaft sein sollte. Zudem sollten sich Adrianna und Dixon die Frage stellen, ob ihre Beziehung nicht schon vor dem Unfall angeknackst war. Adrianna wird bewusst, dass sie und Dixon ihre ursprünglichen Probleme tatsächlich nicht gelöst haben. Daher lässt sie sich auf Taylor ein, von dem sie sich am Strand verführen lässt.

Auf der Eröffnungsparty im „Offshore“ trifft Annie auf Riley, mit dem sie sich inzwischen ein wenig angefreundet hat. Als Colin eintrifft, lässt Annie Riley jedoch links liegen. Riley ist wütend und beleidigt Colin kurz darauf. Silver tritt inzwischen regelmäßig im Burlesqueclub auf und erntet dort Lob und Bewunderung.

Max möchte, dass Naomi und Alec sich vertragen und respektvoll miteinander umgehen, da sie die beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben sind. Natürlich halten sich weder Naomi noch an Alec an Max’ Wunsch. Naomi schleicht sich heimlich in Alecs Büro, um dort Beweise gegen ihn zu sammeln, wird dabei jedoch von Alec überrascht. Mit Colins Hilfe findet Naomi heraus, dass Alec ihr Handy gehackt hat und somit stets darüber Bescheid weiß, wo sich Naomi aufhält. Colin verhilft ihr im Gegenzug dazu, Alecs E-Mail-Konto abzurufen.

Dadurch erfährt Naomi, dass Alec damals Madison dazu überredet hat, Naomi als Hochzeitsplanerin für die Trauung von Madison und Max zu engagieren – und zwar mit dem Hintergedanken, Madison und Max damit auseinanderzubringen. Nun will sie, dass Madison Max die Augen über Alec öffnet. Kurzerhand lädt sie sie ins „Offshore“ ein. Bevor sie Max jedoch irgendetwas sagen kann, stürzt Madison und muss ins Krankenhaus. Einige Augenblicke später erhält Max schlechte Nachrichten: Das Rechenzentrum in Max’ und Alecs Firma wurde gehackt! Kurz darauf stellt sich heraus, dass Colin im Auftrag einer fremden Person hinter der Cyberattacke steckt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Hate 2 Love
Deutscher Titel:
Hackeralarm
Drehbuch:
Chris Alberghini & Mike Chessler
Regie:
Sanaa Hamri
Gastdarsteller:
Wes Brown (Taylor Williams), Trai Byers (Alec Martin), Carmen Electra (Vesta), Jessica Parker Kennedy (Megan Rose), Peyton List (Lindsey Beckwith), Rob Mayes (Colin Andrews), Riley Smith (Riley Wallace), Caitlin Thompson (Madison Stewart), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.11.2012 (The CW), DE: 28.04.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Naomi kommt im Krankenhaus wieder zu sich. Silver ist an ihrer Seite und entschuldigt sich bei ihrer Freundin, dass sie ihr nicht geglaubt hat, dass Mr. Cannon sie vergewaltigt hat. Naomi nimmt Silver das Versprechen ab, dass sie niemandem etwas von ...

90210

Update: 16. September 2021

Während Silver sich aufgrund ihres schlechten Gewissens Adrianna gegenüber nicht mehr mit Navid treffen möchte, erhält Adrianna von ihrer Mutter Constance den Rat, ihre Sichtweise der Geschehnisse um Javiers Tod an die Presse zu verkaufen. Annie ...