98/V Er oder ich?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Riley entschuldigt sich bei Annie für sein Verhalten Colin gegenüber, findet jedoch gleichzeitig, dass Annie Colin in den Wind schießen sollte. Dies bringt Annie ins Grübeln. Nachdem der Server von Max’ und Alecs Firma gehackt wurde, befürchtet Max, dass ein Konkurrent hinter der Cyberattacke steckt und dieser nun die Graphic Engine besitzt, die Max für ein neues Videospiel entwickelt hatte. Damit sie die Graphic Engine als Erstes auf den Markt bringen können, wollen Max, Alec und Naomi in kürzester Zeit eine Demoversion des Spiels entwickeln, die sie dann auf der „Phenomi-Con“, einer Videospielmesse in Santa Barbara, vorstellen können. Bei der Entwicklung hilft auch Colin mit. Nach einer anstrengenden Nachtschicht brechen die Freunde mit der vollendeten Demoversion im Gepäck nach Santa Barbara auf.

Dort wartet dann aber eine böse Überraschung auf Naomi, Annie, Max und Alec: Colin entpuppt sich als der Hacker und präsentiert nun ein Spiel mit der gestohlenen Graphic Engine! Während Max versucht, zu retten, was noch zu retten ist, geraten Naomi und Alec in einen handfesten Streit darüber, wer die Schuld an dem gesamten Desaster trägt. Naomi stellt Max schließlich vor die Wahl: Er muss sich entweder für sie oder für Alec entscheiden. Max entscheidet, dass Alec die gemeinsame Firma verlassen muss. Zufriedenheit kann sich jedoch bei Naomi nicht einstellen, da Max ihr nun vorwirft, aufgrund ihrer Ehe seinen besten Freund verloren zu haben. Annie wird derweil von Riley getröstet, der ihr dabei hilft, mit Colin abzuschließen.

Liam und Lindsey unterhalten inzwischen eine Affäre, was Lindsey jedoch geheim halten möchte. Als Silver Liam fragt, ob er sie mit auf die „Phenomi-Con“ nimmt, ist Navid wie gehabt eifersüchtig. Da er inzwischen weiß, dass Liam mit Lindsey intim ist, möchte er Silver die Augen über Liam öffnen. Lindsey reist ebenfalls nach Santa Barbara, wo sie Liam mit ihrem Auftauchen überrascht. Schließlich gibt sie sich sogar in der Öffentlichkeit als Liams Freundin zu erkennen. Nachdem er sich mit Liam gestritten hat, plant Navid, Liam öffentlich zu blamieren. Daher sorgt er dafür, dass das Handyvideo von Liams und Lindseys Liebesspiel bei der Pressekonferenz von Liams neuem Film vorgeführt wird. Als er jedoch merkt, dass er sich getäuscht hatte und Silver gar nicht mehr an Liam interessiert ist, versucht er das Schlimmste zu verhindern, doch es ist zu spät: Die Pressekonferenz endet in einem handfesten Skandal. Silver ahnt, dass Navid etwas mit der Sache zu tun haben könnte, und stellt ihn wütend zur Rede. Schließlich sagt sie ihm ins Gesicht, dass sie ihn nicht mehr wiedererkennt. Lindsey trennt sich derweil von Liam. Der beendet kurz darauf seine Geschäftsbeziehungen mit Navid und erteilt ihm Hausverbot im „Offshore“.

Da sie und Dixon kein vernünftiges Gespräch mehr miteinander führen können, führt Adrianna ihre Affäre mit Taylor fort. Dixon erzählt später ausgerechnet Taylor von seinen Beziehungsproblemen. Der hat daraufhin so ein schlechtes Gewissen Dixon gegenüber, dass er nicht mehr mit Adrianna schlafen will, bis sie sich von Dixon getrennt hat. Als Adrianna ein ernsthaftes Gespräch mit Dixon führen will, findet sie ihn zusammengebrochen in seiner Wohnung vor. Sofort ruft sie den Notarzt. Im Krankenhaus gesteht Dixon Adrianna, dass sie der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Nun steckt Adrianna in einer emotionalen Zwickmühle.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Con
Deutscher Titel:
Er oder ich?
Drehbuch:
Terrence Coli
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
Wes Brown (Taylor Williams), Trai Byers (Alec Martin), Peyton List (Lindsey Beckwith), Rob Mayes (Colin Andrews), Nicole Paggi (Carrie Anne Monroe), Riley Smith (Riley Wallace), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.11.2012 (The CW), DE: 05.05.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Dixon und Silver geben sich gegenseitig die Schuld an Michaelas Verschwinden. Silver will um jeden Preis vermeiden, dass Teddy von der Angelegenheit erfährt, und sucht auf eigene Faust nach Michaela. Adrianna und Navid beschließen derweil, ihren ...

90210

Update: 16. September 2021

Während Adrianna mit sich hadert, ob sie den Plattenvertrag bei Laurel unterschreiben soll, kann Navid nicht damit umgehen, dass Adrianna nun mit Gia zusammen ist. Im Gespräch mit Navid offenbart Adrianna ihre Ängste bezüglich des ...