96/V Verloren in der Wildnis

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi will den aus Japan zurückgekehrten Max zu einem Wochenendtrip einladen, um ihm währenddessen schonend den Kuss mit Alec zu beichten. Zu ihrem Entsetzen möchte Max unbedingt zum Camping fahren. Naomi lässt ihn gewähren, bucht dann aber hinter seinem Rücken einen Aufenthalt in einem Luxus-Camp. Dort kommt es zu einem Streit zwischen den Ehepartnern, da beide unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Freizeitgestaltung haben. Nachdem Max ihr jedoch sehr viel Vertrauen entgegengebracht hat, ist Naomi überglücklich. Sekunden später eröffnet Max ihr dann aber, dass er von ihrem Kuss mit Alec weiß, da Alec ihm alles gebeichtet hat. Er ist enttäuscht, dass Naomi ihm offensichtlich nicht vertraut. Naomi erkennt, dass Alec sie bewusst hereingelegt hat, und schwört Rache.

Dixon möchte bei der Wiedereröffnung des „Offshore“ auftreten. Adrianna ist entsetzt, als sie Taylor bei Dixon antrifft und Dixon dann auch noch vorschlägt, dass Taylor Adrianna dabei hilft, ihr neues Musikvideo zu filmen. Liam hat sich derweil in den Kopf gesetzt, mehr Geschäftssinn zu entwickeln, und belegt daher einen Kurs bei Lindsey Beckwith. Die glaubt nicht, dass Liam es ernst meint, und bewertet seine erste Hausarbeit mit einer Sechs. Darüber hinaus wird Liam auf Schritt und Tritt von seinem Co-Star Carrie Anne verfolgt, mit der er in seinem nächsten Film Seite an Seite spielen wird. Carrie Anne ist darauf erpicht, den beiden mehr Presse zu verschaffen, wovon Liam jedoch genervt ist.

Liam beschließt, dass er dringend Erholung braucht, und fährt mit Navid und Dixon ebenfalls zum Camping. Dabei kommt es zum Streit zwischen Navid und Dixon, da Navid der Meinung ist, dass Dixon noch nicht bereit ist, wieder auf der Bühne zu stehen. Dixon ist wütend und fährt mit dem Auto davon. Liam hat sich derweil beim Feuerholz sammeln verlaufen. Navid sucht nach ihm, strandet dann aber in Naomis und Max’ Zelt. Letztendlich ist es Carrie Anne, die Liam findet und ihm vor Augen führt, dass er den Umstand, ein gefragter Filmstar zu sein, nutzen sollte. Sie selbst habe lange hart für ihren Erfolg arbeiten müssen. Liam sieht ein, dass er in letzter Zeit viele Dinge für selbstverständlich betrachtet hat. Später versucht er einen neuen Anlauf bei Lindsey Beckwith, doch die lässt ihn erneut auflaufen und legt ihm nahe, ihren Kurs zu verlassen. Unterdessen sucht Dixon Navid im „Offshore“ auf und eröffnet ihm, dass er nicht allein entscheiden könne, dass Dixon bei der Eröffnungsparty nicht auftreten darf. Schließlich gehöre die Bar Liam und der habe Dixon für den Abend gebucht. Navid ist sprachlos.

Silver erfährt, dass ihre Nacktfotos ohne ihre Zustimmung im Internet veröffentlicht wurden und sich dort wie ein Lauffeuer verbreiten. Der IT-Experte Colin Andrews, für den Annie neuerdings schwärmt, hilft Silver dabei, die Fotos zu löschen. Colin würde gern mit Annie ausgehen, doch sie behauptet, dass sie bereits vergeben sei. Silver gegenüber gesteht sie, dass sie aufgrund ihrer Vergangenheit nicht glaubt, gut genug für Colin zu sein. Silver zerstreut ihre Zweifel und drängt sie, sich erneut mit Colin zu treffen, was Annie dann auch in die Tat umsetzt. Die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander, der mit einem Kuss endet.

Taylors Idee für Adriannas Musikvideo beinhaltet einen lasziven Stangentanz. Silver probiert den Tanz aus und merkt, dass es ihr großen Spaß bereitet. Später besucht sie einen Burlesqueclub und meldet sich dort als Tänzerin an. Während einer Probe kommen sich Taylor und Adrianna äußerst nahe, was damit endet, dass sie sich leidenschaftlich küssen. Anschließend wird Adrianna von ihrem schlechten Gewissen Dixon gegenüber geplagt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Into the Wild
Deutscher Titel:
Verloren in der Wildnis
Drehbuch:
Chris Atwood
Regie:
Hanelle Culpepper
Gastdarsteller:
Wes Brown (Taylor Williams), Peyton List (Lindsey Beckwith), Ryan Lochte (als er selbst), Rob Mayes (Colin Andrews), Nicole Paggi (Carrie Anne Monroe), Ashley Roberts (Penny), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.11.2012 (The CW), DE: 21.04.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Für ihren neuesten Klienten Jordan Welland soll Naomi eine große Party planen. Sie findet Jordan äußerst anziehend und will sich daher besonders ins Zeug legen, um ihn zu beeindrucken. Etwas später stellt sich heraus, dass Jordan der Verlag ...

90210

Update: 15. September 2021

Silver macht sich in ihrem Blog über die Krise zwischen Naomi und Ethan lustig, wodurch die ganze Schule davon erfährt. Wütend verpasst Naomi ihrem untreuen Freund eine schallende Ohrfeige. Um sich an Ethan zu rächen, lässt sie sich auf einen ...