Emily Bradford

Bild von Abbie Cobb als Emily Bradford aus der TV-Serie 90210
Darstellerin:
Abbie Cobb
Geburtsdatum:
6. Juni 1992 (Alter: 30)
Geburtsort:
Papillion, Nebraska (USA)
Körpergröße:
157 cm
Augenfarbe:
Blaugrün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 58 (24. Januar 2011) bis Folge 63 (28. Februar 2011); Folge 100 (3. Dezember 2012)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Emily Bradford ist Annie Wilsons Cousine, die wie Annie in Kansas aufwuchs. In der Mitte der dritten Staffel besucht Emily ihre Verwandten in Beverly Hills und freut sich darauf, Zeit mit Annie verbringen zu können. Annie ist alles andere als begeistert, da sie Emily für eine Nervensäge hält. Nach außen hin spielt Emily die naive Unschuld vom Lande, doch in Wahrheit ist sie neidisch auf Annie und versucht sich in ihr Leben zu drängen.

Emily schnappt Annie die Rolle in einem Theaterstück vor der Nase weg, rückt sie vor ihren Freundinnen in ein schlechtes Licht und macht sich an Annies Schwarm Liam Court heran. Nach einer Weile fliegen Emilys Intrigen jedoch auf und ihr bleibt nichts anderes übrig, als die Stadt früher als geplant zu verlassen.

Beim Ehemaligentreffen der West Beverly High in der fünften Staffel ist Emily ein letztes Mal zu sehen. Sie studiert inzwischen in New York Schauspiel, hat einen Agenten, schreibt einen Blog und wurde beinahe für eine Rolle am Broadway ausgewählt.

Letzte Aktualisierung: 29. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 29. November 2021

90210

Update: 30. November 2021

90210

Update: 29. November 2021