CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

63/III Traurige Naomi

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie gibt vor, sich mit Emily versöhnen zu wollen. Liam hat sich derweil nicht auf Emilys Annäherungsversuche eingelassen, verspricht ihr aber, ihr nicht böse zu sein. Später will Liam eine Beziehungspause mit Annie einlegen, was Emily natürlich äußerst gelegen kommt. Sie bittet Liam um ein Date und er sagt zu. In dem Glauben, dass Annie und Debbie außer Haus sind, lädt Emily Liam zu sich ein. Als Liam dann andeutet, dass Naomi und die anderen schlecht über sie geredet haben, wird Emily wütend und lässt verlauten, dass sie in Wahrheit keinen von Annies Freunden ausstehen kann. Dummerweise sitzen Annie, Naomi, Silver und Adrianna im Wohnzimmer und hören alles mit an. Entsetzt erkennt Emily, dass Liam und Annie sie in eine Falle gelockt haben. Da sie nun bei allen unten durch ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als schon am nächsten Tag die Stadt zu verlassen.

Naomi versucht Max für sich zu begeistern, doch ihre Annäherungsversuche schlagen fehl, da er der Meinung ist, dass sie und ihre Freunde arrogant und versnobt sind. Naomi schnüffelt auf Facebook herum und erfährt dadurch, dass Max und seine Freunde sich den Film „Avatar“ im Kino ansehen wollen und sich zu diesem Anlass als Charaktere aus dem Film verkleiden werden. Aus diesem Grund malt sich Naomi blau an und marschiert in ihrer Verkleidung ins Kino, nur um dort zu erfahren, dass die Sache mit der Verkleidung ein Witz war. Naomi macht sich zum Gespött der Leute und wird von Max’ Freunden ausgelacht. Traurig läuft sie nach draußen. Max folgt ihr. Sie wirft ihm an den Kopf, dass seine Freunde ebenfalls arrogant und versnobt sind. Schließlich gibt er zu, dass er sich tatsächlich zu ihr hingezogen fühlt, und die beiden küssen sich leidenschaftlich. Ihre Beziehung wollen die beiden jedoch vorerst geheim halten.

Anzeige

Adrianna lässt sich nicht anmerken, dass sie inzwischen über die Affäre zwischen Navid und Silver Bescheid weiß. Sie behauptet, dass Navid sie mit seiner Ex-Freundin Lila betrogen habe, und gibt vor, deren Leben zerstören zu wollen. Silver bekommt ein schlechtes Gewissen und gesteht Adrianna schließlich, dass sie nun mit Navid zusammen ist. Adrianna rächt sich prompt, indem sie per SMS ein Nacktfoto von Silver an die gesamte Schule verschickt.

Ivy verbringt ihre Zeit weiterhin mit Raj, raucht mit ihm Marihuana und vernachlässigt die Schule. Als Raj dies mitbekommt, zieht er sich von ihr zurück, da er nicht derjenige sein will, der ihr gesamtes Leben durcheinanderbringt. Schließlich gesteht Raj Ivy, dass er an Leukämie erkrankt ist und das Marihuana nur raucht, um die Nebenwirkungen seiner Chemotherapie zu betäuben. Ivy ist bestürzt, als sie erfährt, dass Raj nur noch drei bis vier Jahre zu leben hat.

Anzeige

Dixon macht durch einen Zufall Bekanntschaft mit dem Rapper Snoop Dogg und vergisst daher, sich um Navids Ferrari zu kümmern, den dieser für einen wichtigen Kundentermin für „Shirazi Studios“ benötigt. Navid blamiert sich vor seinem Kunden und putzt Dixon gehörig herunter. Dixon ist wütend und erwähnt daher nur beiläufig, dass er Snoop Dogg als Kunden gewonnen hat. Nun bekommt Navid ein schlechtes Gewissen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Blue Naomi
Deutscher Titel:
Traurige Naomi
Drehbuch:
David S. Rosenthal
Regie:
Elizabeth Allen
Gastdarsteller:
Abbie Cobb (Emily Bradford), Manish Dayal (Raj Kher), Snoop Dogg (als sich selbst), Jack Impellizzeri (Mr. Sabatino), Amber Wallace (Lila), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Trevor Donovan (Teddy Montgomery) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 28.02.2011 (The CW), DE: 05.03.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Naomi fühlt sich weiterhin zu Liam hingezogen und möchte ihn besser kennenlernen. Um dies zu erreichen, erklärt sie sich bereit, ihm Nachhilfeunterricht in Mathematik zu erteilen. Liam lehnt das Angebot jedoch ab und meint, dass er keine Nachhilfe ...

90210

Update: 11. September 2023

Jasper will, dass zwischen ihm und Annie wieder alles so wie früher wird. Annie sträubt sich gegen diesen Gedanken, doch Jasper hat sie weiterhin in der Hand. Als er mit ihr schlafen will, bringt Annie dies nicht über sich und meint, dass er ruhig ...