CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

100/V Das Ehemaligen-Treffen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi hat sich in den Kopf gesetzt, der elitären Vereinigung „Ladies of West Beverly Legacy Society“ beizutreten, was sich jedoch als schwieriges Unterfangen herausstellt. Um den einzigen freien Platz hat Naomi nämlich eine Mitbewerberin namens Felicity Hathaway, die mit allen Wassern gewaschen ist. Nun muss Naomi im Rahmen des Ehemaligentreffens der West Beverly High beweisen, dass sie die richtige Kandidatin für eine Mitgliedschaft ist. Natürlich benötigt sie dafür die Hilfe ihrer Freunde. Daher finden sich Naomi, Annie, Liam, Silver, Navid, Dixon, Adrianna, Teddy und Max bald darauf an ihrer alten Highschool wieder.

Naomi zählt auf ihre uneingeschränkte Popularität und will eine hohe Summe Geld an die Highschool spenden. Als sie ihr Vorhaben vor einer großen Menschenmenge präsentiert, steht das Wort „Schlampe“ auf ihrem Werbeplakat. Naomi glaubt, dass Felicity dahintersteckt, und holt zum Gegenschlag aus. Später stellt sich jedoch heraus, dass eine ehemalige Mitschülerin namens Reese sich an ihr rächen wollte. Reese war damals übergewichtig und Naomi ließ keine Gelegenheit aus, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Reese, die inzwischen eine makellose Figur hat, beschimpft Naomi und meint, dass sie noch immer das größte Miststück der West Beverly High sei. Um sich für ihre Missetaten zu entschuldigen, verhilft Naomi Reese zu einem großen Auftritt während einer von ihr veranstalteten Unterwäsche-Modenschau. Kurz darauf zieht sich Naomi auf der Bühne aus, um sich von ihrer verletzlichen Seite zu zeigen. Sie erklärt der versammelten Gemeinschaft, dass sie nicht mehr das gemeine Mädchen von damals sei.

Anzeige

Annie trifft beinahe der Schlag, als sie ihrer Cousine Emily begegnet. Diese studiert inzwischen in New York Schauspiel, hat einen Agenten, schreibt einen Blog und wurde beinahe für eine Rolle am Broadway ausgewählt. Annie hingegen kann überhaupt keine beruflichen Erfolge aufweisen. Kurz darauf sieht Annie ein weiteres Gesicht aus ihrer Vergangenheit: ihren psychopathischen Ex-Freund Jasper Herman. Sie versucht ihm aus dem Weg zu gehen, doch er sucht das Gespräch mit ihr und meint, dass er unbedingt mit ihr und Liam reden müsse. Navid versucht sich derweil bei Liam zu entschuldigen, doch Liam bleibt hart und meint, dass er ihm nicht vergeben könne. Als Liam weiterhin mit Vanessas Verschwinden erpresst wird, vertraut er sich Annie an. Die beiden vermuten, dass Jasper etwas mit der Sache zu tun haben könnte, und stellen ihn zur Rede. Jasper hat jedoch lediglich ein Drehbuch verfasst, was er Liam überreicht, da er möchte, dass dieser die Hauptrolle in seinem ersten Film übernimmt. Annie nimmt dies zum Anlass, ihre Erlebnisse als Hostess niederzuschreiben.

Nachdem Dixon und Adrianna einen Vertrag über ihre geschäftliche Partnerschaft unterzeichnet haben, versuchen die beiden während des Ehemaligentreffens weitere Kontakte in die Musikbranche zu knüpfen. Als Dixon Adriannas Portfolio zusammenstellt, findet er Videoaufnahmen von Adriannas und Taylors Liebesspiel und traut seinen Augen kaum. In die Enge gedrängt, gesteht Adrianna schließlich, dass sie mit Taylor geschlafen hat. Adrianna glaubt, dass Dixon sie nicht mehr wiedersehen will, doch er zeigt sich eiskalt und meint, dass sie aufgrund des mit ihm abgeschlossenen Vertrags nicht so leicht davonkommen werde.

Anzeige

Teddy erzählt Silver, dass Shane sich von ihm getrennt hat. Später findet Silver jedoch heraus, dass es genau andersherum war und Teddy Shane verlassen hat. Als sie ihren besten Freund zur Rede stellt, erklärt er ihr, dass er nach den schlechten Erfahrungen mit Ian große Angst hatte, eine feste Beziehung einzugehen. Dennoch gelingt es Silver, Teddy und Shane miteinander zu versöhnen. Silver tritt bei dem Ehemaligentreffen im Rahmen einer Burlesque-Einlage auf und erntet von ihren Freunden großen Applaus. Als Teddy und Shane Silver nach Hause bringen, ist Shane entsetzt, als er hört, dass Teddy und Silver gemeinsam ein Baby zeugen wollen. Auch Naomi erhält schlechte Nachrichten: Max wurde von seiner neuen Geschäftspartnerin Bryce aus seiner eigenen Firma gedrängt. Natürlich gibt Max Naomi die Schuld an der Angelegenheit, da sie Bryce eingestellt hatte. Am Ende der Folge stellt sich heraus, dass die verschollene Vanessa noch lebt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
902-100
Deutscher Titel:
Das Ehemaligen-Treffen
Drehbuch:
Scott Weinger
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
Anastasia Baranova (Reese Turner), Abbie Cobb (Emily Bradford), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Carmen Electra (Vesta), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Brianne Moncrief (Felicity Hathaway), Natalie Morales (Ashley Howard), Denise Richards (Gwen Thompson), Ryan Rottman (Shane), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.12.2012 (The CW), DE: 27.05.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Annie ist sich sicher, dass Patrick die Schuld an Marks Verhaftung trägt. Als Naomi und Annie Mark im Gefängnis besuchen, erfahren sie, dass Mark schon einmal wegen illegalem Handel mit Betäubungsmitteln verurteilt wurde und sich derzeit auf ...

90210

Update: 11. September 2023

Jasper will, dass zwischen ihm und Annie wieder alles so wie früher wird. Annie sträubt sich gegen diesen Gedanken, doch Jasper hat sie weiterhin in der Hand. Als er mit ihr schlafen will, bringt Annie dies nicht über sich und meint, dass er ruhig ...