CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

George Evans

Bild von Kellan Lutz als George Evans aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Kellan Lutz
Geburtsdatum:
15. März 1985 (Alter: 39)
Geburtsort:
Dickinson, North Dakota (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (2. September 2008) bis Folge 13 (13. Januar 2009)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

George Evans ist ein Schüler der West Beverly High und Mitglied des Lacrosse-Teams. Bei seinen Mitschülern gilt er als Unruhestifter, Aufschneider und Hitzkopf. Als Dixon Wilson neu an die Schule kommt und im Lacrosse-Team Eindruck schindet, fühlt sich George von ihm bedroht und zettelt sogleich eine Prügelei mit ihm an. Später lässt er sich auf einen Flirt mit Naomi Clark ein, obwohl die eigentlich mit seinem Teamkameraden Ethan Ward zusammen ist.

Anzeige

Einige Wochen darauf legt George sein Augenmerk auf die neue Mitschülerin Kimberly McIntyre, die ihm jedoch die kalte Schulter zeigt. Dann beobachtet er Kimberly und den Lehrer Ryan Matthews bei einem Kuss. Da er nicht weiß, dass Kimberly in Wahrheit eine verdeckte Ermittlerin ist, versucht er Ryan mit seinem Wissen zu erpressen. Ryan wiederum darf Kimberlys wahre Identität nicht publik machen und muss sich der Erpressung beugen. George ist das letzte Mal während einer Strandparty zu sehen, wo er Unfrieden zwischen Adrianna Tate-Duncan und Navid Shirazi stiftet.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023