32/II Weibliche Intuition

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dixon eröffnet Sasha, dass er eine Abtreibung gutheißen würde, da sie beide für ein Kind noch nicht bereit sind. Mit dem Rücken zur Wand muss Dixon seinen Eltern Sashas Schwangerschaft beichten. Harry und Debbie reagieren mit blankem Entsetzen. Kurzerhand nimmt Debbie die Sache in die Hand und sucht das Gespräch mit Sasha. Rasch spürt sie, dass diese nicht mit offenen Karten spielt. Schließlich ist Debbie fest überzeugt, dass Sasha ihre Schwangerschaft lediglich vortäuscht. Sie sagt ihr ins Gesicht, dass sie sie für eine Lügnerin hält und dass sie sich fortan von Dixon fernhalten soll. Daraufhin teilt Sasha Dixon mit, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Dixon ist traurig und erleichtert zugleich. Zu Harrys Missfallen klärt Debbie Dixon nicht über den wahren Sachverhalt auf, sondern hält die Lüge mit der Fehlgeburt aufrecht.

Jen ist eifersüchtig, als sie feststellt, dass Ryan mit einer anderen Frau ausgeht. Kurzerhand versucht sie ihre Nebenbuhlerin auszustechen, woraufhin Ryan erkennt, dass Jen tiefere Gefühle für ihn hegt. Diese Offenbarung bringt Ryan und Jen einander näher als jemals zuvor. Liam ist entsetzt, als er erfährt, dass Ryan und Jen ein Paar sind. Jen wiederum setzt Ryan den Floh ins Ohr, dass Liam sie einst verführen wollte. Dies führt zum Zwist zwischen Lehrer und Schüler. Ivy möchte sich Liam annähern, doch dieser gibt ihr zu verstehen, dass er sie nicht für ein richtiges Mädchen hält. Erst später kommen sich die beiden näher und küssen sich leidenschaftlich.

Da an der benachbarten Malibu Canyon High ein Schüler aufgrund einer Überdosis verschreibungspflichtiger Tabletten gestorben ist, möchte Navid auf diese Problematik in den „Blaze News“ hinweisen. Durch seine Mitschülerin Gia erfährt er, dass Annies Freund Jasper mit Tabletten handelt. Navid versucht Annie zu warnen, doch diese glaubt ihm zunächst nicht. Erst später wird sie misstrauisch und erzählt Jasper von dem Gerücht um seine Person. Jasper ist enttäuscht, dass Annie dem Gerücht Glauben schenkt, und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Später versöhnen sich Annie und Jasper jedoch.

Adrianna möchte einen Neuanfang mit Navid wagen, doch er kann ihr noch immer nicht verzeihen. Später sieht Adrianna nicht nur Silver und Teddy zusammen, sondern auch Navid umringt von zahlreichen Mädchen. Die Folge endet damit, dass kein Geringerer als Jasper Adrianna einen Beutel mit Tabletten in die Hand drückt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Women’s Intuition
Deutscher Titel:
Weibliche Intuition
Drehbuch:
Rebecca Sinclair
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Mekia Cox (Sasha), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Sara Foster (Jen Clark), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Travis Van Winkle (Jamie), Rumer Willis (Gia Mannetti), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.11.2009 (The CW), DE: 06.03.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Jen treibt ihre Spielchen mit Naomi weiter voran und dreht ihrer Schwester den Geldhahn zu. Als Naomi herausfindet, dass Jen ein Geheimnis hütet, versucht sie dies mit aller Macht aufzudecken. Gleichzeitig streitet sich Naomi mit Liam, da er sich ...

90210

Update: 16. September 2021

Naomi überrascht Annie mit der Neuigkeit, ihren gemeinsamen Halbbruder ausfindig gemacht zu haben: Er heißt Mark Holland und besitzt einen Imbisswagen. Mark zeigt sich von seiner neu gefundenen Verwandtschaft alles andere als beeindruckt und ...