CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

27/II Teddys Party

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Durch Dixon erfährt Harry, dass ein Nacktfoto von Annie im Umlauf ist. Während Debbie Annie dabei helfen möchte, die Angelegenheit zu überwinden, ist Harry der Meinung, dass sie Annie fortan besser im Auge behalten müssen. Daher erteilt er seiner Tochter Hausarrest. Nach einem Gespräch mit Kelly sieht Harry jedoch ein, dass er nicht zu streng mit Annie sein sollte. Debbie ist wütend, dass Harry auf Kellys Ratschläge hört, und zieht sich von ihrem Ehemann zurück.

Annie wird derweil weiterhin von ihren Mitschülern verspottet. Schließlich nimmt sie sich vor, Naomi mit Marks Hilfe bloßzustellen. Mark klärt Silver darüber auf, dass Naomi das Nacktfoto von seinem Handy kopiert hat. Silver ist empört, dass Naomi sie angelogen hat. Später sagt Annie Naomi ins Gesicht, dass sie und Liam bereits seit längerer Zeit eine Affäre haben. Während Naomi vor Schreck kein Wort herausbringt, kann Liam nicht glauben, dass Annie eine solche Lüge in die Welt setzt. Auch Silver wird Zeugin dieser Auseinandersetzung.

Anzeige

Dixon ist froh, sich von Silver getrennt zu haben, da er der Meinung ist, in ihrer Gegenwart niemals er selbst gewesen zu sein. Später trifft er die wesentlich ältere Sasha und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Navid gelingt es, sich mit Adrianna zu versöhnen. Zudem versucht er sich Adrianna zuliebe mit Teddy anzufreunden. Später besuchen alle Jugendlichen eine Party auf der Jacht von Teddys Vater. Dort sprechen sich Teddy und Navid aus und Navid erkennt, dass Teddy ein aufrichtiger Mensch ist. Kurz darauf schwelgen Adrianna und Teddy in Erinnerungen an ihren ersten Aufenthalt auf der Jacht. Als Teddy versucht, sie zu küssen, wendet sich Adrianna beschämt ab. Sie ist verunsichert, als Navid ihr wenig später mitteilt, dass er Teddy inzwischen als guten Freund ansieht.

Zu Dixons Entsetzen arbeitet Sasha auf der Party als DJane. Er will verhindern, dass Sasha und Silver aufeinandertreffen, da er Sasha stets verheimlicht, dass er noch zur Highschool geht. Stattdessen behauptet er, dass er in der Musikbranche tätig ist. Silver beobachtet einen Kuss zwischen den beiden und sucht kurz darauf das Gespräch mit Sasha. Dadurch erfährt sie, dass Dixon Sasha angelogen hat, doch sie hält sich bedeckt. Später sprechen sich Naomi und Silver aus. Silver eröffnet ihrer Freundin, dass sie sich ihr Dixon-Tattoo entfernen lässt. Bis es jedoch vollständig von ihrem Körper verschwunden ist, wird es mindestens acht Monate dauern. Unterdessen brechen Sasha und Dixon mit Navids Lamborghini zu einem Trip nach Napa auf.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Sit Down, You’re Rocking the Boat
Deutscher Titel:
Teddys Party
Drehbuch:
Mark Driscoll
Regie:
Janice Dooke
Gastdarsteller:
Mekia Cox (Sasha), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Jennie Garth (Kelly Taylor), Blake Hood (Mark Driscoll)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 22.09.2009 (The CW), DE: 24.01.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Patrick droht Annie, sich bloß nicht als Autorin des skandalösen Romans „Undressed“ zu outen, da er befürchtet, dass ihre gemeinsame Vergangenheit ansonsten ans Tageslicht kommen könnte. Schweren Herzens gesteht Annie Dixon ihre ...

90210

Update: 11. September 2023

Für ihren neuesten Klienten Jordan Welland soll Naomi eine große Party planen. Sie findet Jordan äußerst anziehend und will sich daher besonders ins Zeug legen, um ihn zu beeindrucken. Etwas später stellt sich heraus, dass Jordan der Verlag ...