35/II Kompromisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Robert ist beunruhigt, als ein weiterer Gegner im Rennen um die Position des Präsidentschaftskandidaten der republikanischen Partei auftaucht. Aus diesem Grund reisen Robert und sein Stab nach Detroit, um den Bundesstaat Michigan für sich zu gewinnen. Um Robert eine Freude zu machen, holt Kitty auch Roberts Bruder Jason und Roberts Kinder Jack und Sophie nach Detroit. Kitty und die Kinder werden jedoch kurz nach der Ankunft krank und müssen das Bett hüten. Als ihr die Kinder auf der Nase herumtanzen, muss Kitty in die Rolle der bösen Stiefmutter schlüpfen. Als Jason herausfindet, dass Isaac, der ihn damals als homosexuell geoutet hat, nun für Robert arbeitet, kommt es zum Streit zwischen den beiden Brüdern. Letztendlich wendet sich jedoch alles zum Guten und Robert gewinnt die Wählerstimmen in Michigan für sich.

Rebecca ist unsicher, was sie mit ihrem Leben anstellen will. Sie verbringt ihre Zeit mit David, der sie in die Welt der Fotografie einführt. David schenkt Rebecca ein Foto von Holly aus dem Jahre 1985. Rebecca will mehr über Hollys und Davids gemeinsame Vergangenheit wissen, doch Holly weicht ihren Fragen aus. Obwohl Holly ihrer Tochter versichert, dass sie niemals mit David und William zur selben Zeit ausging, bleibt Rebecca misstrauisch. Saul besucht Milo, trifft dort aber nur dessen Bekannten Evan an, der die Wohnung in Milos Abwesenheit als Schlafplatz nutzt. Evan erzählt Saul, dass Milo damals sehr viel für Saul empfand, doch Saul möchte nicht darüber reden.

Sarah erhält derweil die Scheidungspapiere. Als sie dann auch noch erfährt, dass Joe mit seiner ersten Ehefrau nach Paris fliegt, ist sie vollends am Boden zerstört. Kevin wiederum ist geknickt, da Scottys Freunde ihn für zugeknöpft halten. Sarah schlägt ihrem Bruder vor, sich gemeinsam zu betrinken. Dazu gehen sie in Scottys Stammbar, wo Sarah mehr Spaß als Kevin hat und Karaoke singt. Um Scotty zu beweisen, dass auch er locker sein, betritt Kevin ebenfalls die Bühne. Sarah lässt sich von Graham die Scheidungspapiere in die Bar bringen, wo sie sie noch an Ort und Stelle unterzeichnet. Anschließend kommen sich Sarah und Graham sehr nahe und schlafen miteinander. Am nächsten Morgen versucht sich Sarah klammheimlich davonzustehlen, was ihr aber nicht gelingt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Compromises
Deutscher Titel:
Kompromisse
Drehbuch:
Cliff Olin & Peter Calloway
Regie:
David Paymer
Gastdarsteller:
Christopher Allport (Michael Bryant), Max Burkholder (Jack McCallister), Enrico Colantoni (Evan), Justine Dorsey (Sophie McCallister), Danny Glover (Isaac Marshall), Nicholas Gonzalez (Mario), Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Denis O’Hare (Travis March), Ken Olin (David Caplan), Mitch Silpa (Quinn), Steven Weber (Graham Finch), Eric Winter (Jason McCallister)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon), Balthazar Getty (Tommy Walker) und Sarah Jane Morris (Julia Walker) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 16.02.2008 (ABC), DE: 23.06.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Kitty und Robert sind inzwischen fest entschlossen, ein Kind zu adoptieren. Sarah hat für Kitty ein Empfehlungsschreiben an eine Adoptionsagentur aufgesetzt, was jedoch vor Schmalz nur so trieft. Kitty ist dementsprechend alles andere als begeistert ...

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Luc ist bereits seit einer Woche bei Sarah in Los Angeles und die beiden genießen ihr Zusammensein in vollen Zügen. Aus ihrem Plan, den gesamten Tag im Bett zu verbringen, wird jedoch nichts, da plötzlich Paige und Cooper früher als erwartet von ...