34/II Eifersucht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Julia und Tommy versuchen ihre Ehe zu retten, doch die Tatsache, dass Lena noch immer bei „Walker Landing“ arbeitet, belastet die Beziehung der beiden ungemein. Justin wiederum möchte, dass Lena ihre Stelle im Weingut aufgibt, doch sie ist auf das Geld angewiesen. Nach einem schlimmen Streit mit Julia wendet sich Tommy mit seinen Problemen an Lena. Als diese versucht, ihn zu küssen, ist Tommy schockiert und geht auf Abstand. Er macht Lena klar, dass er nur Julia liebt.

In der Zwischenzeit erfährt Rebecca von Nora, dass Justin noch immer mit Lena zusammen ist. Daraufhin redet sie Justin ins Gewissen. Letztendlich erkennt Lena, dass Tommy sie niemals lieben wird und dass sie für ihn nur eine Lückenbüßerin war. Aus diesem Grund kündigt sie bei „Walker Landing“, verabschiedet sich von Justin und verlässt die Stadt. Daraufhin versöhnen sich auch Tommy und Justin wieder. Die Ehe von Tommy und Julia ist jedoch weiterhin angeschlagen, aber beide wollen zum Wohle ihrer kleinen Tochter Elizabeth an sich arbeiten.

Während Nora mit Isaac ausgeht und einen schönen Abend verlebt, fliegt Sarah gemeinsam mit Graham Finch nach San Francisco, um dort einen Vertrag zwischen „Ojai Foods“ und einem chinesischen Konzern abzuschließen. Während der Reise knistert es gewaltig zwischen den beiden, doch dann verschwindet Graham gemeinsam mit seiner Bekannten Yvonne, was Sarah missmutig stimmt.

Unterdessen kehrt Roberts Bruder Jason nach L.A. zurück, um sich mit Kevin auszusprechen. Scotty gibt vor, kein Problem damit zu haben, platzt dann aber in das Gespräch der beiden Männer und spielt vor Jason den perfekten Gastgeber. Sein Versuch, zwischen Kevin und Jason zu vermitteln, die ihre Trennung noch nicht aufgearbeitet haben, scheitert jedoch. Nach einem Streit mit Kevin verschwindet Scotty und übernachtet in seinem Auto. Dort wird er am nächsten Morgen von Kevin gefunden, woraufhin sich die beiden versöhnen. Scotty gibt zu, dass er eifersüchtig auf Jasons Anwesenheit war.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Missionary Imposition
Deutscher Titel:
Eifersucht
Drehbuch:
Daniel Silk & Brian Studler
Regie:
Michael Morris
Gastdarsteller:
Kevin Daniels (Sam), Danny Glover (Isaac Marshall), Dana Lee (Simon Lao), Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Andy Mackenzie (Jack), Denis O’Hare (Travis March), Emily Rose (Lena Branigan), Steven Weber (Graham Finch), Eric Winter (Jason McCallister)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon) und Rob Lowe (Robert McCallister) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 09.02.2008 (ABC), DE: 16.06.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Während Tommy seine Affäre mit Lena vertieft, ist Nora der Meinung, dass Justin etwas Spaß in seinem Leben vertragen könnte. Holly findet derweil, dass Rebecca zu viel Zeit mit den Walkers verbringt. Als Rebecca sich mit Lena trifft, schließt ...

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Kitty trifft sich inzwischen regelmäßig mit Alec, der sich rührend um sie kümmert. Sie genießt das Zusammensein mit ihm sehr, will aber nicht, dass jemand ihre Treffen falsch interpretiert, da sie schließlich mit Robert verheiratet ist. Dem ...