CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

37/II Testergebnisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Zwischen Kitty und Robert kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, da Kitty strikt dagegen ist, dass Robert Taylors Vizekandidat wird. Letztendlich überwirft sich Robert aufgrund politischer und persönlicher Differenzen mit Taylor. Der sagt Kitty kurz darauf ins Gesicht, dass Robert sich eines Tages daran erinnern werde, dass sie die Frau war, die ihn davon abgehalten hat, Vizepräsident der Vereinigten Staaten zu werden. Zudem erfährt Kitty, dass die künstliche Befruchtung nicht funktionieren wird.

Mit Spannung erwartet Rebecca das Ergebnis des Vaterschaftstests. Dieser bringt schließlich ans Licht, dass nicht William Walker, sondern David ihr Vater ist. Rebecca ist am Boden zerstört, da Holly sie erneut angelogen hat. Zudem hat sie die Familie Walker inzwischen so sehr ins Herz geschlossen, dass sie sie nicht verlieren will. David ist der Meinung, dass Rebecca weiterhin behaupten sollte, dass William Walker ihr Vater ist, was sie auch in die Tat umsetzt. David hingegen entzieht sich der Situation und erzählt Holly, dass er nach New York fliegen müsse, um dort einen Film zu drehen. Holly ist enttäuscht, lässt David aber dann ziehen.

Anzeige

Kitty und ihre Geschwister machen sich Sorgen, dass Nora nach der Trennung von Isaac in eine Depression verfallen könnte. Nora will sich ablenken, indem sie ihr Haus umdekoriert. Durch eine Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Menschen wird ihr jedoch klar, was sie zukünftig tun möchte: Sie will Patienten und deren Angehörigen ein vorübergehendes Zuhause anbieten. Scotty verletzt sich an der Hand und muss im Krankenhaus genäht werden. Da er keine Krankenversicherung hat, bietet Kevin ihm an, eine eingetragene Partnerschaft einzugehen. Scotty lehnt dies jedoch ab, da er eine rechtliche Gemeinschaft nur aufgrund von ehrlichen Gefühlen eingehen möchte.

Saul widersetzt sich Sarahs Auflagen und löst den Vertrag zwischen „Ojai Foods“ und dem chinesischen Konzern „Golden Plum Imports“ nicht auf. Daraufhin kommt es zum Streit zwischen Saul und Sarah. Als Graham herausfindet, dass Sarah den Vertrag ohne sein Wissen auflösen wollte, glaubt er, dass sie ihm kein Vertrauen entgegenbringt. Nach einem Gespräch mit Nora sieht Sarah ein, dass sie Saul mehr Freiraum schenken muss. Dann stellt sich jedoch heraus, dass „Golden Plum Imports“ bankrott ist und „Ojai Foods“ mit in den Abgrund reißen könnte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Double Negative
Deutscher Titel:
Testergebnisse
Drehbuch:
Josh Reims & Liz Tigelaar
Regie:
Michael Schultz
Gastdarsteller:
Ann Cusack (Jamie), Viola Davis (Ellen Snyder), Ken Howard (Boyd Taylor), Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Ken Olin (David Caplan), Steven Weber (Graham Finch)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon) und Sarah Jane Morris (Julia Walker) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 27.04.2008 (ABC), DE: 08.07.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Die Walkers nehmen wehmütig Abschied von „Ojai Foods“, da die Firma in den nächsten Tagen aufgrund von Insolvenz geschlossen wird. Zur Verwunderung aller zeigt Sarah als Einzige keinerlei Gefühlsregung und versucht die Abwicklung aller ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Der verlorene Walker-Sprössling Tommy kommt für einen Besuch nach Los Angeles und hat auch sogleich eine Überraschung im Gepäck: Er stellt seiner Familie seine neue Freundin Rose vor, die er zuvor mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt hatte. Die ...