Kevin Kinkirk

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
George Stults
Geburtsdatum:
16. August 1975 (Alter: 46)
Geburtsort:
Detroit, Michigan (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 128 (22. April 2002) bis Folge 242 (13. Mai 2007)[Hauptcast: Folge 133-242]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der junge Polizist Kevin Kinkirk taucht am Ende der sechsten Staffel auf. Am Flughafen von Buffalo trifft er auf Lucy Camden, welche ihr Gepäck verloren hat. Die beiden fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen und kommen sich rasch näher. Die Entfernung zwischen Buffalo und Glenoak belastet die frische Beziehung von Kevin und Lucy jedoch in großem Ausmaß. Daher bittet Kevin nach einiger Zeit um seine Versetzung nach Glenoak. Nachdem dieser stattgegeben wurde, zieht Kevin ins Garagenapartment der Camdens, um in Lucys Nähe sein zu können.

Erste dunkle Wolken ziehen auf, als Lucy erfährt, dass Kevin gemeinsam mit Roxanne Richardson auf Streife fährt. Lucy ist eifersüchtig auf die attraktive Roxanne und unterstellt ihr, an Kevin interessiert zu sein. Nachdem sich Lucy und Roxanne ausgesprochen haben, muss Lucy erfahren, dass Kevin bereits einmal geschieden ist. Wenig später verloben sich Kevin und Lucy und feiern schließlich eine rauschende Hochzeit. Nachdem Lucy zu Kevin gezogen ist, planen beide ihre Zukunft. Während sich Kevin ein Kind wünscht, möchte Lucy warten, bis sie das College beendet hat. Unverhofft wird Lucy am Ende der achten Staffel schwanger und bringt neun Monate später ihre Tochter Savannah zur Welt.

Lucy und Kevin planen, in ihr eigenes Haus zu ziehen, da sie sich in ihrer Privatsphäre eingeschränkt fühlen. Kevin und Lucy machen sich schließlich auf die Suche nach einem passenden Haus, doch es gibt keine Immobilie, an der Lucy nicht irgendetwas auszusetzen hat. Kevin will die Suche bereits aufgeben, doch dann überrascht Lucy ihren Mann mit der Neuigkeit, dass sie das renovierungsbedürftige Haus auf dem Nachbargrundstück gekauft hat. Nachdem er bei einem Polizeieinsatz beinahe erschossen wurde, beschließt Kevin, den Dienst zu quittieren und fortan Hausmann zu sein. Wenig später wird Lucy erneut schwanger und erwartet Zwillinge.

Unglücklicherweise erleidet sie eine Fehlgeburt, was Lucy in eine seelische Krise stürzt. Kevin versucht seine Frau so gut er kann zu unterstützen. Einige Zeit später fahren Lucy und Kevin nach Crossroads, wo die Kinkirks ein neues Leben beginnen könnten – Lucy als Pastorin, Kevin als Polizist. Die Entscheidung fällt jedoch vorerst nicht, da Lucy alsbald ihr zweites Kind erwartet. Die Kinkirks beschließen, Eric und Annie auf ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten zu begleiten. Während dieser Reise will sich das Ehepaar darüber klar werden, wo ihre Zukunft liegt.

Letzte Aktualisierung: 26. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021