Lucy Camden-Kinkirk

Kein Bild vorhanden
Darstellerin:
Beverley Mitchell
Geburtsdatum:
22. Januar 1981 (Alter: 41)
Geburtsort:
Arcadia, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
157 cm
Augenfarbe:
Blaugrau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1 (26. August 1996) bis Folge 242 (13. Mai 2007)[Hauptcast: Folge 1-242]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucy Camden ist zu Beginn der Serie 12 Jahre alt und die mittlere Tochter von Eric und Annie Camden. Sie ist anfangs ein unsicherer Teenager und wächst im Laufe der Serie zur Frau heran. Ihre erste Beziehung führt Lucy mit Jimmy Moon. In der dritten Staffel befindet sie sich in einer Identitätskrise, weshalb sie einer Organisation zum Wohl der Kirchengemeinde ihres Vaters beitritt. Später beschließt sie, Pfarrerin zu werden. In der fünften Staffel lernt Lucy Jeremy kennen und verliebt sich in ihn. Die beiden schmieden bald Hochzeitspläne. Aus diesem Grund zieht Lucy nach New York, kehrt jedoch nach kurzer Zeit in ihr Elternhaus zurück, da sie sich von Jeremys Familie missverstanden fühlte. Einige Zeit später lernt Lucy den Polizisten Kevin Kinkirk kennen und lieben. Die beiden heiraten in der siebten Staffel und Lucy glaubt, schwanger zu sein.

Dieser Verdacht bestätigt sich jedoch nicht. Doch die Tatsache, dass es so hätte sein können, veranlasst Lucy und Kevin, über Nachwuchs nachzudenken. Sie beschließen jedoch noch zu warten, bis Lucy ihren Collegeabschluss erreicht hat. Die junge Ehe von Lucy und Kevin gerät in der achten Staffel des Öfteren in eine Krise, nicht zuletzt aufgrund Lucys großer Eifersucht. Dennoch raufen sich die beiden immer wieder zusammen und beschließen, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Lucy und Kevin ziehen daraufhin gemeinsam in das Garagenapartment. Am Ende der achten Staffel feiern Lucy und Kevin ihren ersten Hochzeitstag und planen nun doch Nachwuchs.

In der neunten Staffel stellt sich heraus, dass Lucy schwanger ist. Sie freut sich sehr darauf, Mutter zu werden. Auch sonst stehen für Lucy neue Aufgaben auf dem Programm: Ihr Vater bietet ihr an, Sonntagskurse in der Kirche zu halten. Lucy nimmt dankend an und schon bald darf sie auch als Hilfspastorin in der Gemeinde arbeiten. Außerdem erfahren Lucy und Kevin das Geschlecht ihres Babys: Es ist ein Mädchen! Eines Tages bricht Lucy zusammen. Matt bringt Lucy sofort in die Klinik, wo die Ärzte um das Leben von Lucy und ihrem Baby kämpfen. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt muss Lucy bis zur Geburt das Bett hüten, was ihr jedoch missfällt, da sie ihren Abschluss erreichen möchte.

Während Kevin ein Haus kauft, ist Lucy mit ihrem Bruder Matt im Kaufhaus unterwegs. Lucy und Matt bleiben im Aufzug stecken, als bei Lucy plötzlich die Wehen einsetzen. Mit Matt und Kevin, der durch den Lüftungsschacht hineingeklettert ist, an ihrer Seite bringt Lucy ihre Tochter Savannah zur Welt. Zum Ende der Staffel ziehen Lucy, Kevin und Savannah endgültig in ihr eigenes Haus. In der zehnten Staffel arbeitet Lucy wieder als Hilfspastorin und hat ihren Abschluss geschafft. Kevin hat derweil seine Arbeit aufgegeben und ist fortan Hausmann. Daraufhin planen Lucy und Kevin weiteren Nachwuchs. Kurz darauf ist Lucy erneut schwanger. Am Ende der zehnten Staffel offenbaren Lucy und Kevin das Geschlecht ihres Kindes: Es wird ein Junge und das gleich doppelt – Lucy erwartet nämlich Zwillinge!

Unglücklicherweise verliert Lucy ihre ungeborenen Kinder und verfällt anschließend in eine Depression. Kaum hat sie diese schwere Zeit überstanden, erfährt sie, dass ihr Vater anscheinend unheilbar herzkrank ist. Lucy versucht Eric bei der Gemeindearbeit zu unterstützen. Gleichzeitig planen Lucy und Kevin ihr weiteres Leben. Sie fahren nach Crossroads und sehen sich dort um. Lucy könnte hier eine Kirche leiten und Kevin wieder als Polizist arbeiten. Doch die endgültige Trennung von ihrer Familie fällt Lucy noch schwer. Daher wird der Plan vorerst auf Eis gelegt. In der letzten Folge der Serie erzählt Lucy ihren Eltern, dass sie erneut schwanger ist und dass sie sie gemeinsam mit Kevin auf ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten begleiten möchte. Im Anschluss will sie entscheiden, ob sie mit Kevin und Savannah nach Crossroads zieht.

Letzte Aktualisierung: 26. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021