claudebot

Lou Dalton

Bild von Alan Fudge als Lou Dalton aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Alan Fudge
Geburtsdatum:
27. Februar 1944
Todesdatum:
10. Oktober 2011
Geburtsort:
Wichita, Kansas (USA)
Körpergröße:
179 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Grau
Verweildauer:
Folge 18 (21. April 1997) bis Folge 234 (28. Januar 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lou Dalton ist der Schatzmeister der Kirchengemeinde Glenoak. Während Eric Camdens gesamter Dienstzeit unterstützt er Eric. Manchmal versucht er allerdings auch, Erics Ideen zu unterbinden, wenn er zuvor etwas missverstanden hat. Lou ist verheiratet. In der elften Staffel verabschiedet sich Lou in den Ruhestand und zieht in den Mittleren Westen.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023