CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

John Hamilton

Bild von Chaz Lamar Shepherd als John Hamilton aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Chaz Lamar Shepherd
Geburtsdatum:
26. Oktober 1977 (Alter: 46)
Geburtsort:
Philadelphia, Pennsylvania (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 5 (14. Oktober 1996) bis 110 (21. Mai 2001)[Hauptcast: Folge 67-110]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

John Hamilton ist der älteste Sohn von Reverend Morgan Hamilton und dessen Frau Patricia. Er hat noch drei jüngere Geschwister namens Keesha, Nigel und Lynn. John hat seinen ersten Auftritt in der ersten Staffel, als die Kirche seines Vaters durch einen Brandanschlag zerstört wird. Da die Camdens und die Morgans miteinander befreundet sind, verstehen sich auch John und der gleichaltrige Matt sehr gut. Zu Beginn der vierten Staffel ziehen beide Pfarrerssöhne gemeinsam in ein Apartment. Da John dunkelhäutig ist, gibt es im Verlauf der Serie mehrere Geschichten, die dieses Thema behandeln.

Anzeige

In der fünften Staffel lernt John Priscilla Carter kennen und die beiden kommen sich rasch näher. John macht ihr einen Heiratsantrag, doch als er ihre Eltern kennenlernt, können sie ihn nicht leiden. Priscilla wird von ihren Eltern verstoßen und zieht daraufhin zu John. In der letzten Folge der fünften Staffel wollen die beiden heiraten, müssen die Hochzeit jedoch verschieben. Sie fliegen zu Johns kranker Großmutter und vollziehen die Eheschließung dort. Anschließend kehren John und Priscilla nicht mehr nach Glenoak zurück.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023