CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Chandler Hampton

Bild von Jeremy London als Chandler Hampton aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Jeremy London
Geburtsdatum:
7. November 1972 (Alter: 51)
Geburtsort:
San Diego, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 139 (4. November 2002) bis Folge 176 (17. Mai 2004)[Hauptcast: Folge 139-176]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Chandler Hampton ist der neue Hilfspfarrer in Glenoak. Er wird in der siebten Staffel von Lou Dalton angeheuert, um Eric Camden während und nach seiner Krankheit zu vertreten. Doch leider stößt dies auf Unverständnis bei Eric und die beiden Männer verstehen sich zunächst alles andere als gut. Eric glaubt, Chandler wolle ihm den Platz in der Kirche streitig machen. Nach und nach raufen sich die beiden Männer jedoch zusammen und es entsteht ein gutes Arbeits- und Freundschaftsbündnis.

Chandler zieht bei Mrs. Bink ein und unterstützt sie im Haushalt und bei anderen Dingen. Nach einiger Zeit verliebt sich Chandler in die junge Polizistin Roxanne Richardson. Die beiden schmieden sogar Hochzeitspläne, doch Chandler zögert, Roxanne einen offiziellen Heiratsantrag zu machen. Kurz darauf erfährt Chandler, dass sein Vater im Sterben liegt. Chandler und sein Vater haben sich jedoch vor Jahren zerstritten. Erst nach gutem Zureden von Eric, Roxanne und seinem Zwillingsbruder Syd gelingt es Chandler, sich mit seinem Vater zu vertragen.

Anzeige

Zu Beginn der achten Staffel entscheidet sich Roxanne, Chandlers Heiratsantrag nicht anzunehmen, woraufhin er sich von ihr trennt. Im weiteren Verlauf der Staffel nähert er sich Peters Mutter Paris Petrowski an. Die beiden wollen sogar heiraten. Doch dann taucht Paris’ Ex-Mann Vic auf, welcher seinen Alkoholentzug durchgestanden und eine neue Arbeit gefunden hat. Er will, dass Paris und Peter zu ihm zurückkehren. Paris gibt ihrem Ex-Mann noch eine Chance und trennt sich von Chandler.

Später lernt Chandler den Waisenjungen Jeffrey kennen, welchen er kurz darauf adoptiert. Als Jeffrey Nachhilfeunterricht benötigt, verliebt sich Chandler in Kendall, die Lehrerin seines Sohnes. Kendall erwidert Chandlers Gefühle und wenig später verlassen Chandler, Kendall und Jeffrey Glenoak.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023