Soapsworld

Portal

Alle News im Überblick

12. Juli 2016
Soapsworld

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Unter uns", welche ins nunmehr 22. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines: Ute (Isabell Hertel) schläft mit Till (Ben Ruedinger) und muss ertragen, dass Eva (Claudelle Deckert) ihr die Freund...

  • Tags: Unter uns, Neue Staffel, Neue Folgen, Vorschau
11. Juli 2016
Soapsworld

Der kommende Sommer bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird romantisch und gefühlvoll: Nach der geplanten Hochzeit von Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) kümmert sich Chris (Eric Stehfest) um die traurige Braut und entwickelt starke Gefühle für Sunny. Das bringt ihn in einen großen Loyalitätskonflikt gegenüber seinem besten Freund Vince, ...

  • Tags: GZSZ, Vorschau, Sommer
7. Juli 2016
Soapsworld

Nach nicht einmal einem Jahr heißt es Abschied nehmen von Rona Özkan (Selma Özgül): Die Jungschauspielerin verlässt die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und steht heute zum letzten Mal in den Studios in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera. Über ihre Zeit bei "GZSZ" sagt Özkan rückwirkend: "Es war ein sehr schönes, aufregendes und leh...

  • Tags: Rona Özkan, Selma Özgül, Ausstieg
1. Juli 2016
Soapsworld

Schon seit Monaten brodelte die Gerüchteküche um einen möglichen Ausstieg Vincent Krügers (Vince Köpke) aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Heute Morgen hat RTL bestätigt, dass der Jungschauspieler die Erfolgsserie diesen Herbst verlassen wird. Seinen letzten Auftritt hat Krüger am 7. September 2016 (Folge 6080). Auf welche Art und Weise sein...

  • Tags: Vincent Krüger, Vince Köpke, Ausstieg
20. Juni 2016
Soapsworld

Genau vier Jahre nach seinem ersten kurzen Gastspiel kehrt Sascha Pederiva ab dem 20. Juli 2016 (Folge 6046) in die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zurück. Wir erinnern uns: Im Juli 2012 hatte Emily (Anne Menden) einen One-Night-Stand mit einem Rucksacktouristen namens Roberto, der sich nur für kurze Zeit in Berlin aufhielt. Roberto wurde schon damals ...

  • Tags: Sascha Pederiva, Roberto Falciani, Einstieg, Rückkehr