Jessica Mitchell

Bild von Jocelyn Seagrave als Jessica Mitchell aus der TV-Serie L.A. Affairs
Darstellerin:
Jocelyn Seagrave
Geburtsdatum:
9. September 1968 (Alter: 53)
Geburtsort:
Bangkok (Thailand)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (9. April 1997) bis Folge 13 (30. Juli 1997)[Hauptcast: Folge 1-13]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die hübsche Jessica Mitchell ist Architektin und arbeitet schon seit einiger Zeit in der Firma „Russo & Associates“. Während der gemeinsamen Überstunden im Büro kommen sich Jessica und ihr Chef Robert Russo näher und beginnen eine leidenschaftliche Affäre – und das, obwohl Robert verheiratet ist. Nachdem Roberts Ehefrau Kate Wind von den regelmäßigen Seitensprüngen ihres Mannes bekommen hat, beendet Jessica aus Respekt vor Kate die Affäre und wendet sich stattdessen dem windigen Bauunternehmer Matt Dunning zu, da sie glaubt, dass sie mit ihm eine aufrichtige Beziehung führen könne. Matt nutzt Jessica jedoch nur aus, um sich dadurch einen beruflichen Vorteil zu verschaffen. Als Jessica dies erkennt, ist sie zutiefst enttäuscht. Nachdem Roberts Versuch, seine Ehe mit Kate zu kitten, gescheitert ist, besinnt er sich auf seine Gefühle für Jessica. Letztendlich macht er der überglücklichen Jessica einen Heiratsantrag.

Letzte Aktualisierung: 4. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021