John Graham

Bild von Paul Satterfield als John Graham aus der TV-Serie L.A. Affairs
Darsteller:
Paul Satterfield
Geburtsdatum:
19. August 1960 (Alter: 61)
Geburtsort:
Nashville, Tennessee (USA)
Körpergröße:
193 cm
Augenfarbe:
Grünblau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 7 (18. Juni 1997) bis Folge 11 (16. Juli 1997)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

John Graham ist ein wohlhabender Geschäftsmann. Einst hätten er und Laura Sinclair beinahe geheiratet, doch da seine Eltern gegen die Eheschließung waren, trennten sich ihre Wege. Laura hat diese Schmach nie überwunden. Jahre später treffen John und Laura in Pacific Palisades wieder aufeinander, da John dort ein Kunstmuseum bauen lassen will. Laura, die aus der Presse erfahren hat, dass John und seine Ehefrau Julie sich getrennt haben, beschließt, sich an John zu rächen. Sie versucht, ihn um den Finger zu wickeln, um ihn dann vor den Altar zu zerren und ihn letztendlich wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Zunächst hat sie damit auch Erfolg, doch dann stellt sich heraus, dass John und Julie nach wie vor zusammen sind. Zwar kann Laura John verführen, doch letztendlich ist es Lauras Mutter Christina, die mit einer handfesten Intrige dafür sorgt, dass Laura und John erneut getrennte Wege gehen.

Letzte Aktualisierung: 4. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021

L.A. Affairs

Update: 4. Dezember 2021