Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

11/I Geld oder Liebe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Joanna, Nick und Michael verfolgen den falschen Richard Hughes, der mit Rachel auf dem Weg zu einem angeblichen Restaurant ist. Während der Fahrt wird Rachel jedoch bald mulmig zumute, da Hughes wiederholt merkwürdige Äußerungen macht. Schließlich greift sie ihm ins Steuerrad, flüchtet aus dem Auto und verschanzt sich in einem Fabrikgebäude. Hughes folgt ihr, doch auch Joanna und Nick sind den beiden inzwischen dicht auf den Fersen. Kurz bevor Hughes Rachel etwas antun kann, gelingt es Nick, den Bösewicht überwältigen. Zurück in Pacific Palisades wird Rachel von Albträumen geplagt. In Nicks Gegenwart fühlt sie sich jedoch sicher. Am nächsten Tag schenkt Michael Rachel ein Medaillon mit seinem Bild drin. Rachel tauscht dieses später durch ein Bild von Nick aus.

Jessica erkennt, dass Robert noch immer in sie verliebt ist, und spricht ihn darauf an. Gerade als sich die beiden wieder näherkommen, erhält Robert einen Anruf und erfährt, dass Kate in einen Autounfall verwickelt war. Sofort eilt Robert ins Krankenhaus, wo Kate gerade operiert wird. Zwar übersteht Kate den Eingriff unbeschadet, doch sie hat ihr Baby verloren. Robert versucht sich um Kate zu kümmern, doch sie bevorzugt die Gesellschaft von Matt, der sich geschickt bei Kate einschmeichelt. Robert durchschaut, dass Matt das Treffen zwischen ihm und Jessica im Restaurant arrangiert hatte, damit Kate die beiden zusammen sieht. Kate kann den Verlust ihres Babys nicht verkraften, da sie das Baby als einzige Möglichkeit gesehen hatte, um ihre Ehe mit Robert zu retten. Kurzerhand entführt sie ein Baby von der Neugeborenenstation des Krankenhauses und nimmt es mit nach Hause!

Anzeige

Laura erfährt, dass ihre Mutter Christina vorübergehend bei Beth untergekommen ist. Sie beschließt, Christina von ihrem Grundstück zu verjagen, doch Beth erzählt ihr, dass Christina nicht mehr lange zu leben hat. Laura ist über diese Nachricht entsetzt und beschließt, sich fortan mehr um ihre Mutter zu kümmern und sie sogar bei sich einziehen zu lassen. Natürlich ahnt sie nicht, dass Christina über ihren Gesundheitszustand schamlos gelogen hat. Später redet Christina John ein, dass Laura ihn nur seines Geldes wegen heiraten will. Laura wiederum erzählt sie, dass John von seinen Eltern enterbt wurde. Verunsichert gibt Laura John seinen Verlobungsring zurück. Da sie somit die Ehe von John und Julie gerettet hat, erhält Christina später einen großzügigen Scheck von Julie.

Beth wird auf unangenehme Art und Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert: Ein Mann namens Quinn, der Beth mit dem Namen „Brooke“ anspricht, steht plötzlich vor ihr. Wie sich später herausstellt, handelt es sich bei Quinn um Beths Ex-Mann. Er war früher Drogendealer und brachte auch Beth auf die schiefe Bahn. Cory, der zufällig von der Sache Wind bekommt, kann nicht glauben, dass Beth ihm niemals erzählt hat, dass sie bereits verheiratet war. Quinn sucht wiederholt Beths Nähe und versichert ihr, dass er inzwischen ein neuer Mensch sei. Beth zögert, ihm zu glauben. Später befindet sich Quinn in seinem Hotelzimmer und telefoniert mit einer mysteriösen Person, der er erzählt, dass er bereits Bekanntschaft mit Cory gemacht habe und diesen bald in die Mangel nehmen werde …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Motherly Love
Deutscher Titel:
Geld oder Liebe
Drehbuch:
Lynn Marie Latham
Regie:
Mel Damski
Gastdarsteller:
Daphne Ashbrook (Julie Graham), Shawn Christian (Quinn Ragowski), Michael Horton (Richard Hughes), Paul Satterfield (John Graham)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.07.1997 (FOX), DE: 15.05.1999 (Sat.1)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

L.A. Affairs

Update: 11. September 2023

Das Verhältnis zwischen Joanna und Rachel ist weiterhin angespannt. Joanna versucht Rachel zu erklären, weshalb sie sie jahrelang als ihre Schwester ausgegeben hat, doch Rachel lässt nicht mit sich reden. Zwischen Joanna und Nick kommt es hingegen ...

L.A. Affairs

Update: 11. September 2023

Zu Beginn der Serie treffen sich zwei Männer vor dem gerade fertiggestellten Einkaufszentrum „Pacific Mall“. Es handelt sich dabei um den Bauunternehmer Matt Dunning und den Architekten Walter Cruise. Bei dem Bau des Gebäudes wurde ...