Anzeige
L.A. Affairs

L.A. Affairs

Derzeit nicht im TV

Laura Sinclair

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Kimberley Davies
Geburtsdatum:
20. Februar 1973 (Alter: 46)
Geburtsort:
Ballarat (Australien)
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (9. April 1997) bis Folge 13 (30. Juli 1997)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Laura Sinclair ist eine attraktive Immobilienmaklerin, die ihre weiblichen Reize gewinnbringend einzusetzen weiß. Sie unterhält eine lockere Affäre mit ihrem Nachbarn Cory Robbins, obwohl dieser eigentlich eine Beziehung mit ihrer Untermieterin Beth Hooper führt. Laura versucht auch ihren neuen Nachbarn Nick Hadley zu verführen, doch an ihm beißt sie sich die Zähne aus. An Lauras Geburtstag erscheint überraschend ihre Mutter Christina Hobson in Pacific Palisades – aber nicht um ihrer Tochter zu gratulieren, sondern, weil sie Lauras Aussage vor Gericht benötigt, damit sie als Alleinerbin ihres verstorbenen Ehemannes Miles eingesetzt wird. Als Gegenleistung verlangt Laura, dass Christina ihr eine eigene Makleragentur finanziert.

Etwas später trifft Laura auf ihren ehemaligen Geliebten John Graham, den sie einst beinahe geheiratet hätte, doch da seine Eltern gegen die Eheschließung waren, heiratete John eine andere Frau namens Julie. Laura versucht sich an John für die Schmach zu rächen, doch Christina macht ihr einen Strich durch die Rechnung, indem sie sich mit Julie verbündet, um Laura aus Johns Leben zu vertreiben. Nachdem ihr dies mit einer handfesten Intrige gelungen ist, erhält Christina von Julie einen großzügigen Scheck. Später versucht sich Christina mit der Lüge, sie sei sterbenskrank, einen Platz in Lauras Leben zu sichern, doch nach einer Weile durchschaut Laura Christinas Machenschaften.

Anzeige

Durch Zufall erfährt Laura auch, dass Christina von Julie dafür bezahlt wurde, dass sie Johns und Lauras Beziehung beendet. Sie tobt vor Wut und überweist das Geld kurzerhand an eine Organisation für Obdachlose. Christina sucht derweil nach einem reichen Junggesellen, den sie heiraten kann, um sich ein finanzielles Polster zu verschaffen, doch sie findet keinen geeigneten Kandidaten. Später besuchen Laura und Christina eine Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganistion und lernen dort den schwerreichen Witwer Preston Bentley und dessen Sohn Adam kennen. Mutter und Tochter beschließen, Waffenstillstand zu schließen, um die beiden Männer gemeinsam zu erobern.

Letzte Aktualisierung: 04.01.2019